Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    Frage Windows 7 hängt sich nach Start auf

    Hallo, ich habe ein Problem,
    nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt!
    Ich kann zwar noch die Maus frei bewegen, aber kriege keine Reaktion auf Links- oder Rechtsklicks...
    Wiederum steht bei jedem Program das zur Zeit geöffnet ist eine "Keine Reaktion" Meldung und ich kann diese weder schließen noch ausführen oder überhaupt irgendetwas mit diesen anstellen(und wenn, dann mit einer Wartezeit von ca. 10-15 Min). Das Herunterfahren(wenn überhaupt möglich) dauert ebenfalls ca.5 min.
    Ich habe leider auch keine Ahnung woran es liegen könnte, denn ich habe in den letzten Tagen(wo der Pc noch ordentlich lief) keine weiteren Programme installiert oder geupdated. Das einzigste was in letzter Zeit ein Update erhalten hat war Windows 7 (Home Professionell) selbst vor 2 Tagen aber wie gesagt gestern lief alles noch.

    Ich habe ausserdem bereits nach ähnlichen Problemen im Internet gesucht und wurde auch fündig, doch leider traf die Lösung nicht auf mein Problem zu, da die Symtome das selbe sind doch nicht das Problem, also scheint es ein weiter verbreitetes Spektrum an Möglichkeiten zu geben.
    Ich hoffe das mir schnell jemand helfen kann!

    mfg
    -The_Stranger-

    P.S.: Im übrigen sind keine Fehlermeldungen aufgetaucht. Weder beim Starten noch beim Herunterfahren...

  2. Anzeige

    Frage Windows 7 hängt sich nach Start auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  2. Vista hängt sich kurz nach start des Explorers auf: Hallo liebe Computergemeinde, ich habe mich schon durch diverse Foren gelesen, aber ich finde nirgends das Problem, dass ich habe. Seit gestern...

  3. Ps3 hängt sich immer nach 5 mins auf: Hallo ich habe folgendes Problem meine Ps3 40GB hängt sich immer nach 5 minuten auf Ich habe eine 320GB Festplatte eingebaut die würde ich dann...

  4. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  5. PC hängt nach dem Start!: Hey Leute, komme ich gleich zum Problem: Seit einiger Zeit bleibt mein Computer hängen, sobald ich mich angemeldet habe. Man sieht nur noch das...