Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Unglücklich PC hängt nach jedem 2. Start!

    Hallo leute, ich habe folgendes Problem:
    Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern dauert, bis die Einstellungengeladen sind. Dann sieht man aber nur das Hintergrundbild meines PC's, mehr nicht, man kann warten wie man will. Dann mus ich ihn runterfahren und beim 2. Mal geht es plötzlich. Und das ist immer so!

  2. Anzeige

    Unglücklich PC hängt nach jedem 2. Start!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    Zitat Zwogggel Beitrag anzeigen
    Hallo leute, ich habe folgendes Problem:
    Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern dauert, bis die Einstellungengeladen sind. Dann sieht man aber nur das Hintergrundbild meines PC's, mehr nicht, man kann warten wie man will. Dann mus ich ihn runterfahren und beim 2. Mal geht es plötzlich. Und das ist immer so!

    Hallo
    hast Du mal im Problembericht nachgesehen ob dort ein Vermerk steht.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    wie lang is dein betriebssystem schon drauf?
    total zugemüllt vielleicht? voll mit viren? kann des sein?
    vielleicht bringts dann ma was paar backups zu machen und sich mal 2 stunden zu nehmen
    und alles platt zu machen ) hilft manchmal echt

  5. #4
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    Ich habe aber kein so großes Speichermedium, um all meine Dateien zu kopieren!
    Außerdem habe ich noch ein Problem:
    Der Taskmanager lässt sich nicht mehr starten und sobald man es öfters versucht, hängt der PC!!!!!
    HILFE!

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    Und was machst Du, wenn sich die Festplatte mit einem Hardwaredefekt verabschiedet? Oder ein Trojaner/Virus das System infiziert...

    Dann sind Deine Daten komplett weg...

    Eine grosse USB-Festplatte zur Datensicherung gibt es schon für ~70 Euro...
    Wäre dringend anzuraten.

  7. #6
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    Ich habe noch bis März 09 Garantie. Sollte ich den PC dort reparieren lassen?

  8. #7
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    Also so lange du noch Garantie hast würde ich es dort reparieren lassen

  9. #8
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    Virusscan angeschmissen?
    RAM schon durchgetestet?

  10. #9
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    Wie kann man den den RAM testen?

  11. #10
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    Hiermit beispielsweise: ComputerBase - Memtest86+ Download

    Oder man nimmt bis auf einen Riegel raus und testet die dann einzeln wie sie laufen...

  12. #11
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: PC hängt nach jedem 2. Start!

    ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe einen Virusscanner laufen lassen (ist ein PC ohne Internet!) und habe die infizierten Dateien umgehend gelöscht. Und siehe da- es geht wieder!!!
    Vielen Dank für alle Tipps und Hilfe!
    =)

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. Vista hängt sich kurz nach start des Explorers auf: Hallo liebe Computergemeinde, ich habe mich schon durch diverse Foren gelesen, aber ich finde nirgends das Problem, dass ich habe. Seit gestern...

  3. Nach jedem Start Taskleiste rechts: Die Programme werden unter Vista ja normalerweise links aufgereiht. Allerdings ist das bei mir so, dass nach jedem Start, die Programme links...

  4. PC hängt nach dem Start!: Hey Leute, komme ich gleich zum Problem: Seit einiger Zeit bleibt mein Computer hängen, sobald ich mich angemeldet habe. Man sieht nur noch das...

  5. Problem: Warhawk hängt sich nach jedem Match auf: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob wer eine Lösung kennt und zwar hängt sich mein Warhawk Spiel nach jedem beendeten Match auf. Jedes andere...