Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xzimmi xzimmi ist offline

    Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs

    hey ,mein vista hängt sich immer auf wenn ich meinen pc sperre und mich dann wieder einloggen will! was kann ich dagegen tun? thx für antworten

  2. Anzeige

    Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs

    hey genau das gleiche problem habe ich auch, wenn ich den computer nach aktivierung vom bildschirmschoner entsperren will...

    weiß denn keiner eine antwort?

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. Vista hängt sich auf!: Hallo ich habe mir Windows Vista Ultimate gekauft und installiert! Im grunde läuft das auch alles voll gut! Aber manchmal hängt sich der ganze...

  3. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  4. Vista hängt sich kurz nach start des Explorers auf: Hallo liebe Computergemeinde, ich habe mich schon durch diverse Foren gelesen, aber ich finde nirgends das Problem, dass ich habe. Seit gestern...

  5. Ps3 hängt sich immer nach 5 mins auf: Hallo ich habe folgendes Problem meine Ps3 40GB hängt sich immer nach 5 minuten auf Ich habe eine 320GB Festplatte eingebaut die würde ich dann...