Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Icq tools

  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Icq tools

    hi,
    also den thread könnt ihr benutzen um icq tools die ihr kennt hier vorzustellen.naja ersma hab ich ne frage also:
    mir hatte ma einer bei icq nen linkn gesendet wo man ein programm runterladen konnte womit man dann sehen kann was andere kontakte mit anderen kontakten chatten.und jez brauch ich das unbedingt aber ich weiß nicht mehr wie das heißt weiß einer von euch zufällig wie das heißt??

  2. Anzeige

    Icq tools

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Icq tools

    wie soll das funktionieren? und selbst WENN es ginge, waere das das KO Kriterium für ICQ. Aber ich nutz das eh seit Jahren nicht mehr

    Dakky

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Icq tools

    also anstatt ICQ kanni ich Trillian oder Miranda empfehlen ... nutzen weniger Systemressourcen als ICQ und sind nicht mit Werbung vollgestopft.

    Was du jetzt genau meinst weiss ich nicht...

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Icq tools

    icq == Protokoll *anmerk* hat primaer erstmal nichts mit dem Client zu tun. Ob man jetzt ICQ mit miranda pidgin trillian wasauchimmer nutzt, macht keinen unterschied. ICQ ist und bleibt ein zu meidendes Protokoll

    Dakky

  6. #5
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Icq tools

    ich hab nichts zum protokoll gesagt ... ?!?

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Icq tools

    ich meinte jez eigentich ob ihr ein tool kennt womit man in icq andere kontakte abhören kann(sehen kann was sie schreiben)^^

  8. #7
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Icq tools

    achso ... jetzt versteh ich schon eher. nur denk ich dass sowas gegen ein paar gesetzchen verstößt und das hier im forum sicher nich zulässig is oder? )

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Icq tools

    richtig ... mal davon abgesehn dass ich es mir technisch nicht vorstellen kann, da die kommunikation bei icq ja so ablaeuft:

    client --> icqserver --> client

    wie willst du da ansetzen? "mitlesen" konnte man da nur, wenn du zugriff auf einen der drei punkte und/oder die verbindung dazwischen hast. sonst eher nicht. solche tools sind zu 90% eh muell und dienen nur der malwareverbreitung.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Icq tools

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    ich meinte jez eigentich ob ihr ein tool kennt womit man in icq andere kontakte abhören kann(sehen kann was sie schreiben)^^
    Funktioniert nicht.
    Es sei denn du installierst irgendwelche Spyware, die du natürlich selber entwickeln musst, bei dem Anwender.
    Kurz gesagt, nicht machbar.


    Die Seiten, die dir da angepriesen werden, sind Seiten die sich mit dir eine goldene Nase verdienen. Entweder fordert die Seite dich dazu auf 20 anderen Leuten den Link zu schicken bevor du das Programm bekommst(was nicht stimmt). Dadurch kommen dann mindestens 20 Leute die auf die Werbung klicken und diese 20 Leute werben dann noch einmal X Leute die ebenfalls auf diese Werbung klicken.
    Oder aber sie verlangen von dir deine E-Mail Adresse. So werden dann etliche E-Mail Adresse gesammelt und an Spam-Anbieter verkauft.

  11. #10
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Icq tools

    aso okay dann könnt ihr den thread closen naja das programm brauchte ich eigentlich nur um die gepräche meiner freundin mitzuhören(hab da soo einen verdacht^^)

  12. #11
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Icq tools

    miteinander reden sollte da weiterhelfen ... und wenn nicht ... dann mach halt schluss ... sone beziehung suckt ja wohl maechtig. und sooo gut kann sie garnicht f***n, dass es den stress wert ist.

    dakky

Ähnliche Themen


  1. tools: ich suche tools für die psp sagt mir mal bitte wo ich die finde

  2. MSN Tools: Hi, kennt ihr so seiten wie mess.be die aber auf deutsch sind??? könnt ihr mir helfen, möchte gerne paar tools für msn!

  3. PSP Tools (3.50): Hi, hätte mal ne Frage, und zwar ob es auch nützliche Tools gibt für non-homebrew PSP's (3.50). Habe bei Google etc. gesucht und leider nix...

  4. Tools for psp: Also PSPller ich hab schon viele psp tools gesehen wie kalender, paint oder einen taschenrechner.Ich hab mich gefragt weil immer alles auf...