Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tayi Tayi ist offline

    Unglücklich IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(

    Guten Tag
    Ich habe wieder einmal ein Problem
    Unzwar funktionieren mein Internet Explorer (Standartversion Win 7 Ultimate 64 Bit)
    und mein Firefox nicht mehr
    Das Problem hatte ich vor einem Monat schonmal aber als ich ein neues Profil erstellt
    habe ging wieder alles.
    Wenn ich Firefox öffne steht dort "Firefox funktioniert nicht mehr"
    Dasselbe ist so beim Internetexplorer dort steht aber "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"
    Das ist aber nur bei dem normalen Internet Explorer so. Bei dem wo 64 Bit hintersteht geht alles.
    In Opera geht auch alles.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen =D
    mit freundlichsten Grüßen Tayi

  2. Anzeige

    Unglücklich IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ummp ummp ist offline

    AW: IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(

    Ja

    Deinstaliere mal beide Browser und mach mal eine Neuinstalation.

  4. #3
    Tayi Tayi ist offline

    AW: IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(

    Das habe Ich auch schon probiert
    Ich habe sogar die Profile von Hand nach der Deinstalation gelöscht :/
    aber danke das du mir Hilfst =D

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(

    Benutze CCleaner (CCleaner - Download) um alle Reste vom FF zu löschen...

  6. #5
    Tayi Tayi ist offline

    AW: IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(

    Ich habe CCleaner benutz es geht jedoch immer noch nicht :/

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(

    Hallo Tayi,

    hört sich so an als hättest Du mit irgend etwas das 32Bit-Subsystem von Win7/64 zerschossen. Hast Du zuvor etwas neu installiert?

    Oftmals werden bei Installationen die Visual C++ libraries überschrieben. Probier mal ob es hilft, wenn Du dieses hier installierst: --> Download details: Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)

    Viel Erfolg!

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(

    Hallo
    erst mal einen ie explorer für windows 7 gibt es nicht zum download. aber in der regel sollte unter wartungscenter ein eintrag für das problem mit ie vorhanden sein. ff weiss ich nicht da ich diesen nicht nutze. wenn der hinweis für den ie vorhanden ist nach einer lösung suchen lassen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Usb Ports funktionieren nicht mehr?!: Von meinen 4 Usb Anschlüssen funktionieren aber nurnoch 2. Dort ist dann meine Maus und mein W-Lan Stick angeschlossen. Seit wann die nicht mehr...

  2. Firefox, IE, Opera, Live Messenger funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich immer die Meldung "... funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" wenn...

  3. Firefox und Internet Explorer funktionieren nicht mehr: Hallo, Möchte euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Habe einen Vista-Laptop. Nach dem Start von Firefox bzw. Internet explorer wird kurz...

  4. Internet Explorer und Firefox funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit etwa 1 Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich den Internet Explorer öffnen möchte: "Internet Explorer...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...