Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Immer ein anderrer Header auf der HP

    Wie mach ich das beim aufruf meiner seite ein anderrer header geladen würd?
    ( wie z.b. hier Wichtig! um zu sehen was ich meine einfach seite Neu Laden )

  2. Anzeige

    Immer ein anderrer Header auf der HP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Immer ein anderrer Header auf der HP

    Seite irgendwie kaputt, zumindest in FF. Aber die meisten CMS (zB Wordpress) haben dafuer ein einfach zu installierendes Plug-In. Ansonsten ist das bestimmt auch nicht soo sonderlich kompliziert, in PHP, zu erstellen.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Immer ein anderrer Header auf der HP

    Seite funktioniert bei mir mit FF3 RC1...bis auf die nervige Werbung...
    Für die Blog-Software Wordpress gibt es dafür ein Plugin...

  5. #4
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Immer ein anderrer Header auf der HP

    Hier eine Seite mit Script zum selbsterstellen:
    Byteshift Webdesign Berlin - Alistapart: Zufallsgenerierter Bildwechsel
    Hier das ganze als Textdatei
    http://www.alistapart.com/d/randomizer/rotate.txt
    Quelle: Über google:
    Header Rotation Script - Frage - gulli:board

    Mfg n4e

Ähnliche Themen


  1. Clanhomepage Header: Hey :) Ich brächte einen Header in der größe 1.074 x 133 für meine neue Homepage. Ich bin da eig komplett offen wie es dann aussiet. Wichtig ist...

  2. Header (für Homepage): Hallo erstmal. Ich brauche einen Header für meine Homepage, Größe 1000x178 Pixel, indem der Schriftzug "Stars of the Sky" enthalten sein sollte....

  3. Header in hp einbauen: hi, wie baue ich einen header also ein bild mit html oben in eine homepage ein als ersatz für z.b. eine überschrift der header hat die maße 700*150
  4. Homepage Clan Header

    Clan Header: Hallo GFX-Profis suche einen Header für meine CP Wir zokken CoD4 und Bald KILLZONE2 . auf dem header sollte was mit kz2 und cod4 sein bitte...

  5. Header für CoD 4 Clanpage: Hallo Forumlaner, unser Webmaster hat heute ein neues Design aufgesetzt, der Header ist allerdings noch nicht fertig. Nun kommen die Profis von...