Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Clan Header

  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Lächeln Clan Header

    Hallo GFX-Profis suche einen Header für meine CP

    Wir zokken CoD4 und Bald KILLZONE2 .

    auf dem header sollte was mit kz2 und cod4 sein

    bitte hilft mir die jenigen die CS3 haben könnten das gut machen

  2. Anzeige

    Lächeln Clan Header

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Header (für Homepage): Hallo erstmal. Ich brauche einen Header für meine Homepage, Größe 1000x178 Pixel, indem der Schriftzug "Stars of the Sky" enthalten sein sollte....

  2. Header für Clanpage: Hallo Leute. Ich ahbe gesehen, dass einigen schon sehr gut bei headern für Clanpages geholfen wurde. Nun komme ich zu meinem Problem. Auch ich...

  3. Header in hp einbauen: hi, wie baue ich einen header also ein bild mit html oben in eine homepage ein als ersatz für z.b. eine überschrift der header hat die maße 700*150

  4. Header für CoD 4 Clanpage: Hallo Forumlaner, unser Webmaster hat heute ein neues Design aufgesetzt, der Header ist allerdings noch nicht fertig. Nun kommen die Profis von...

  5. PCI-Karte mit USB-Header: Suche eine PCI-Karte mit externe USB-Anschlüssen sowie internen USB-Header weil auf meinem MB schon alles besetzt ist:o Wenn ihr was wisst, lasst...