Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    (CB)Neigel (CB)Neigel ist offline

    Tutorial Design

    Was haltet ihr von diesem Design ?

    Das SpM-Einsteiger-Tutorial :: Start

    Es schmückt ein Einsteiger Tutorial

    Gruß

  2. Anzeige

    Tutorial Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Tutorial Design

    An sich ist es meiner Meinung nach gut.
    Wobei ich aber empfehlen würde die unteren Punkte etwas anders zu gestallten, so das sich Haupt-Menü vom Werkzeugmenü abhebt.

    Auf den FF fällt auf das der Inhalt etwas zu breit ist. (Die Scrollbar ist halbrechts vom weißen Hintergrund) und der Text klebt förmlich an der rechten Scrollbar

    Im IE werden die Menüpunkte abgeschnitten. Das liegt daran das die Listenelemente sowohl höhe als auch ein margin haben. Der Text bleibt zwar nur im Weißen bereich hat aber jetzt auch eine Horizontalen-Scrollbar.

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...
  2. Homepage Button Tutorial

    Button Tutorial: Hallo Ich weiss es nicht, wie kann ich die HTML Skript Code machen? Bei Google habe eben gefunden und verstehe sehr wenig, bin kein...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....