Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 275
  1. #1
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    [Foto] Photoshop Hilfethread

    Also hier kann man fragen wenn man probleme mit phototshop / gimp hat!

    hab dann auch mal eine: wie kann ich machen das der immer die selben fenster (animation...) offen hat?

  2. Anzeige

    [Foto] Photoshop Hilfethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Photoshop Hilfethread

    Wie meinen?
    Glaube das kommt wohl daher, 2 total verschiedenen zu bedienen Programme in einem Threat zu fassen.

    Oder ist das wirklich ne PS Frage?
    Weis nicht von welchen Fenstern oder von welchen Animationen Du denn redest....

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Photoshop Hilfethread

    ich benutze auch den photoshop und meine frage ist wie kann ich die render von miner sig wen ich eine erstelle verändern das der nicht mehr recht eckig ist sonder oval oder anders dan aussieht????

  5. #4
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    du machs beim datei-erstellen transparenten hintergrund und erstellst dann mit dem Oval-werkzeug n kreis und fülls den, background transparent lassen und als .PNG datei abspeichern... so meins du oder?


    @ Tomsan : ich mein auch eigentlich sachen wie man i-was macht wie das hier oben^^

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Photoshop Hilfethread

    ja genau das meine ich nur will ich die dan als .jpg speichern geht das dan auch oder mus das unbedingt .PNG sein?

    und wi mache ich das die rechtecke an den rändern verwaschen sind oder etwas verformt???

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Photoshop Hilfethread

    Ja, es muss als .png gespeichert sein, da .jpg keine Transparenz unterstützt. xP

  8. #7
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    genau^^... du nimmst dein wischfinger und zermatscht das ganze

  9. #8
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Photoshop Hilfethread

    so bekomme ich die verwischung hin aber wie bekomme ich das hin mit den ränder an meinem rechteck das der rand anders aus sieht. vom bild zum hellen so als über gan halt?

  10. #9
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    wie? das das rund is oder wie O.o

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Photoshop Hilfethread

    ne nich rund der rand sol sich nur verändern halt nicht mehr so da sein wie er jetzt ist.

    wie bei malik95 der hat das was ich meine kann irgen wie das bild nich einfügen sry.

  12. #11
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    wie soll der denn sein? hasse vllt irgendwelche beispiele?

  13. #12
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    ne nich rund der rand sol sich nur verändern halt nicht mehr so da sein wie er jetzt ist.

    wie bei malik95 der hat das was ich meine kann irgen wie das bild nich einfügen sry.
    Wie schon oben gesagt, nimmst du die Transparenz rein und dann gehste mit einem Löschwerkzeug über die Fläche die Transparent sein soll.

  14. #13
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    so bekomme ich die verwischung hin aber wie bekomme ich das hin mit den ränder an meinem rechteck das der rand anders aus sieht. vom bild zum hellen so als über gan halt?
    Ich denke, das was du meinst nennt sich "Feathering", dazu markierst du dein Bild; also sodass die Markierungslinie am Rand entlang geht. Dann waehlst du irgendwo in den Markierungs (Select-) optionen "Feather" bzw "Feder" aus und nimmst da x Pixel je nach Wunsch. Dann entweder Entfernen druecken oder entsprechende schwarze Maske einfuegen.

    Alternativ, wenn der Uebergang etwas groeßer sein soll, kannst du auch mit dem Gradient Tool arbeiten. Gibt dazu ganze (recht gut erklaerte) Tutorials ueber Seiten, aber ganz kurz wie's in etwa funktioniert: Das Gradient Tool auswaehlen und oben entsprechende Option (Kreis, Diamant, Linie, etc..) waehlen die am besten zu deinem Bild bzw "Fade-Out-Effekt" passt. Im Menue "Quickmask" auswaehlen bzw Q druecken als Shortcut, und dann den Gradient hinziehen.. danach nochmal Q druecken zum Auswaehlen des Gradients. Nun hat man eine Markierung im Bild; Was man nicht sieht ist, dass die Markierung nur einen Gradienten, äh, markiert. Also einfach wieder Entfernen druecken (oder halt Maske einfuegen), und es passiert ein Fade-Out-Effekt! Da allerdings genau das hinzubekommen was man gerne moechte benoetigt ziemlich viel Uebung, oder halt sehr viele Versuche : p

    PS: Der Thread suckt, darum gibts hier keine Beispielbilder! Kann nich jeder mit einem individuellen Photoshop Problem seinen eigenen Thread auchmachen?

    Edit: Hier doch mal ein Beispielbild (fuer "Gradient-Fade-Out") was ich vor Monaten mal fuer wen gemacht hab (Ja, ich weiss, der untere Rand ist bleh >_<) http://techsuki.net/404.jpg

  15. #14
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Photoshop Hilfethread

    Hey eine Frage könntet ihr mir helfen ich bekomme keinen gescheiten hintergrund .
    Würde gern sowas wie huderum machen .
    Bendake mich im voraus.

  16. #15
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Photoshop Hilfethread

    Hallo

    vielleicht hilft die Link noch zur Ergänzung.

    Photoshop Tutorial Tipps Hilfe Anleitung

    gruß
    martin-josef

  17. #16
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    @ dasding : du kannst auch deinen background kasten machen, aber dazu oben noch auf weiche kante so ca. 30 px eingeben!
    @ **Riku** : hier ein tutorial dazu : Klich mich!

  18. #17
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Photoshop Hilfethread

    Danke Huderum aber verstanden ahbe ich nicht alles aber hab jetzt auch anderst gelernt hintergrund zu machen ist nich des beste aber wie gefälts dir?

  19. #18
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    in deiner sig meinse? ja finds ziemlich geil wenn ich ehrlich bin^^ aber lad dir mal brushes runter das geht ja mal gar ned HIER gibts zum beispiel ein paket! einfach runterladen und in ps reinschieben!

    viel spaß!

  20. #19
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Photoshop Hilfethread

    so habe gerade runtergeladen aber wo einfügen??

  21. #20
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Photoshop Hilfethread

    wohin mit den brushes??
    wo ich grad gedownloadet habe??

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. foto posten mit ps3: :concern:hallo freunde,ich will was verkaufen mit bild,habe aber nur ps3 und ein nokia n95,gibt es da eine chance das zu machen?wenn ja,bitte helfen

  2. Physik - Hilfethread: So, ich eröffne mal so ein Thread und brauche direkt Hilfe xD Frage: a) Ein Auto (1000 kg) startet und legt in den ersten 10s 100m zurück. Welche...

  3. Zack & Wiki Hilfethread: In diesem Thread könnt ihr fragen wenn ihr nicht weiter kommt.Damit ihr im anderen Thread nich Spoilert oder sonstiges

  4. Foto's: Hallo,ich habe ein Problem .Meine Foto's auf der Festplatte sind sehr dunkel ,kann man da etwas machen. Danke für Eure Hilfe

  5. Rayman raving rabbids Nintendo DS Hilfethread: Hallo zusammen, ich habe mal eine dringende Frage und ich, bzw. meine Freundin, fände es richtig toll, wenn ihr uns helfen könntet! Wir finden die...