Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Zack & Wiki Hilfethread

    In diesem Thread könnt ihr fragen wenn ihr nicht weiter kommt.Damit ihr im anderen Thread nich Spoilert oder sonstiges

  2. Anzeige

    Zack & Wiki Hilfethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Ich komme nicht weiter und zwar dort:Es ist der erste Endgegner,der große Affe mit dem Statuen-Hut auf dem Kopf,ich hab ihn mit dem Feuer von dem Berg verjagt und hab auch den Fledermaus-Schirm aber wie komm ich zum Schatz der hinter dem Affen ist? Ich bin hoch auf dem Berg geklettert und dachte man kann dort mit dem Schirm abspringen aber das will nicht klappen,wenn ich diese Statue untersuche welche eine Leine im Mund hält,passiert nichts.Hoffe jemand kann mir helfen.

  4. #3
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Du musst den Regenschirm umdrehen (Wiimote kurz nach oben schwenken) damit kannst du dann an dieses Seil. Dann kommst du rüber zur Schatzkiste.

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Ahh danke dir
    Werde es gleich versuchen^^
    Wieso bin ich nicht selbst draufgekommen,dann rutsch ich mit diesem Hacken ganz nach unten zu dem Schatz.

  6. #5
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Aber pass auf ! Wenn du die Schatkiste nimmst, dann kommt der Affe angesprungen und man fällt von diesem Hügel runter.
    Also bevor du die Kiste aufmachst nimm dir den Regenschrim wieder...
    Dann kannst du den im Flug einfach aufmachen
    Sonst musst du nochmal alles machen
    Oder halt die Zeit zurückdrehen

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Ok werde ich machen, danke für den Tipp

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Zack & Wiki - Komplettlösung Tipps & Lösung // Wii /// Eurogamer.de

    Mal ne Komplettlösung für alle Verzweifelten...

  9. #8
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Danke Leo.Ich glaube aber ich werde das Spiel ohne Komplettlösung spielen.
    Weiß nicht wie die anderen, aber ich spiel lieber ohne^^

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Weiß vielleicht noch jemand wie ich im Kapitel "Feuersee" (oder so ähnlich) max. HQ bekomme wenn ich Johnny in der Vase aufstöbere? Wenn ich direkt hingehe bekomme ich immer nur 2500/7500

  11. #10
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Wie kann man Wiki aufrüsten? Und wie bekomme ich die Bonelichs aus dem Boden? Muss ich dazu erst die vorherigen Bonelichs "geschafft" haben? Danke für Tipps!

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Meine Frage hat sich im übrigen inzwischen erledigt. Wer es wissen will: Man muss Johnny ansprechen ohne vorher einen Topf zerschlagen zu haben

    @schmix
    Um Wiki aufzurüsten musst du gewisse Bonelichs geschafft haben (1. Upgrad war im Eislevel mit dem riesigen Eiszapfen) und wenn er aufgerüstet wurde (zb zur Farbe rot) kann man ab dem Zeitpunkt die roten Bonelichs mit der Glocke aufwecken

  13. #12
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Ah, alles klar - Danke!

  14. #13
    brandlm brandlm ist offline

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Wie um alles in der Welt schaffe ich Barbaros in seinem Schloss. Ich hab (fast) alles in diesem Level selbst geschafft, hab die neue Schatzglocke und biete sie ihm als Köder an und versuche, ihn übers Seil stolpern zu lassen. Nix da, er bimmelt mit Wiki und ich bin ein Klotz :-(
    Kann mir jemand sehr genau sagen was ich da tun muss, um den Burschen unschädlich zu machen?

  15. #14
    Johnny Style

    Unglücklich AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Wie schafft man im zweiten Durchgang alle geheimen Schatzkisten zu finden?
    Gibt es irgenwo eine Liste dafür?Wenn ja,bitte sagen wo?

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zack & Wiki Hilfethread

    Guckst du hier:

    Guides: Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure Guide (Wii), Zack & Wiki Walkthrough

    Auf deutsch gibts sowas leider nicht (soweit ich weiß)

  17. #16
    Trommler Trommler ist offline

    AW: Zack & Wiki Hilfethread


    Hallo,

    also ich verzweifle an dieser Stelle, wo man den Fisch aus dem Wasser ziehen muss (In: Die Wächter der Quelle). Ich kriege den Fisch immer nur so weit, dass er aus dem Wasser hochspringt, aber dann fällt er wieder rein, und nichts ist gewonnen. Ich habe es schon zig mal probiert und genau auf den "Vortänzer" geachtet, aber es läuft immer gleich ab. Ich habe auch schon andere es probieren lassen - ohne Erfolg.

    Hilfe - hat jemand einen Tipp???

Ähnliche Themen


  1. Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure: Moin Leude, habe hier gerade was auf der NintendoFront gesehn: Quelle: http://www.nintendofront.de/news-208-533-Treasure_Island_Z.html Da...

  2. The Suite Life of Zack and Cody - Hotel Zack und Cody: Hi, ich wollte mal einen threat über eine meiner lieblingssendungen Hotel Zack und Cody machen Die US-Serie wurde von 2005-2007 gedreht zur zeit...

  3. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  4. Empfehlung (10J.): Zack&Wiki oder Lego-Indiana-Jones?: Hallo, welches Adventure würdet ihr eher für einen 9 jährigen empfehlen, der bislang noch kein Adventure-Spiel oder so gespielt hat? Denk- und...

  5. Verkaufe/Tausche 3 Wii Games (Zack&Wiki, Mario Strikers...): Folgende Spiele stehen zum Tausch oder Verkauf. Falls Verkauf sind die Preise inkl. Versand zu verstehen und sind natürlich "verhandelbar". -...