Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BooGie BooGie ist offline
    Avatar von BooGie

    Frage Immer noch probs mit Xfire

    aslo das letzte topic von mir wurde geschlossen da ich dachte das mein problem von selbst weg geht wenn ich mein pc platt mache dem is aber nicht so =/.

    also das problem is immer noch das gleiche xfire merkt sich nich die account daten von mir und die skins oder anderen einstellung die ich mache werden verworfen kann pls einer helfe eig mag ich dieses prog und möchte es nur ungern missen

    danke schon ma im vorraus
    MFG BooGie

  2. Anzeige

    Frage Immer noch probs mit Xfire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Immer noch probs mit Xfire

    Gestern wurde ein neues Update für XFire veröffentlich der dieses Problem beheben sollte

  4. #3
    BooGie BooGie ist offline
    Avatar von BooGie

    AW: Immer noch probs mit Xfire

    aso thx ja hab grade noch ma versucht und nun gehts wieder

Ähnliche Themen


  1. PS4: Die Blu-ray ist immer noch wichtig!: Auch wenn durch Gaikai eher Digitale Inhalte oder möglich Abo's die PlayStation 4 eher zur "Digitalen Bücherei" wird solll die Blu ray trotzdem noch...

  2. Xfire Probs: Hi ich habe ein Problem mit xfirte Mom ich kopiers mal seit neustem wenn ich xfire starte, kommt die anzeige (konnte nicht verbinden, 2 min bis...

  3. Hat man immer noch Garantie?: Hallo Leute, Ich habe schon lange den Fehler E74 gehabt. Aber dann dem ich die Xbox das 2te mal angemacht hatte, ging sie wieder. Jetzt geht gar...

  4. GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?: So jetzt ist gta ja schon etwas länger bei euch zuhause und mich würde es interessieren ob ihr es immer noch so gern spielt wie vorher ich geb meine...

  5. April und noch immer rosa Hintergrund?: Hi. Habs nicht erwarten können und hab mal das Datum bei meiner PS3 umgestellt und mir die Farben der zukünftigen Monate ansgschaut und mich schon...