Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    in Button Zeilenumbruch (C#/VS 2010)

    Hallo!!

    Ich wusste mal wies geht, habs aber vergessen.
    Man konnte doch in Visual Studio 2008 mit ner Tastenkombo in dem Eigenschaftenfenster die Zeile zum Eingeben von dem Content für den Button vergrößern und dadruch einfach ohne \n oder ähnliches einen Zeilenumbruch hervorrufen.
    Kann mir jemand sagen, wie das wieder geht???

    mfg

  2. Anzeige

    in Button Zeilenumbruch (C#/VS 2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: in Button Zeilenumbruch (C#/VS 2010)

    Guten Abend Dativ ,

    Wenn sich der Cursor im Text-Eigenschaftsfeld des Buttons befindet, befindet sich rechts ein Pfeil - der nach unten zeigt -, klickst du auf ihn öffnet sich eine größere Textbox, indem du einfach per Druck auf die Eingabetaste einen Zeilenumbruch hervorrufst.

    Die passende Tastenkombination ist ALT - Pfeil nach unten .

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: in Button Zeilenumbruch (C#/VS 2010)

    Ne, geht bei mir nicht. Was du beschreibst, genau diese TextBox meine ich. Aber deine genannte Tastenkombo geht nicht bei mir und der Pfeil rechts ist bei mir auch nicht da. Die Tastenkombo sollte doch egal ob C#, VB oder WPF/Silverlight und egal ob deutsche oder englische Version die selbe sein oder??
    Hast du vllt noch ne Idee??

    mfg

Ähnliche Themen


  1. automatischer Zeilenumbruch beim Zoomen: Hallo zusammen, meine Mutter sieht immer schlechter, liebt aber ihr iPad. Gerne würde sie auch Mails auf dem iPad lesen aber sie muss die Schrift...

  2. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  3. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  4. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  5. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

c# Zeilenumbruch im Button text