Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Midas1988 Midas1988 ist offline
    Avatar von Midas1988

    AW: Info an ICQ Usern! ICQ 6 steht zum Download bereit

    ja, des mit den ^^ stimmt. hat mich am anfang en bissl irritiert, aber hab mich schon dran gewöhnt... das mit den riesen fenstern nervt mich auch en bissl, aber ich finde, damit kann ich leben... für diejenigen, die nicht so auf tabbed chat stehen, so wie ich , des kann man ganz einfach in den optionen ändern und bekommt dann für jedes gespräch ein eigenes fensterlein.

  2. Anzeige

    AW: Info an ICQ Usern! ICQ 6 steht zum Download bereit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Info an ICQ Usern! ICQ 6 steht zum Download bereit

    Hallo zusammen, hab mir auch das neue ICQ6 runtergeladen, Installation klappte einwandfrei, ich weiß nicht wo das Problem sein könnte.
    Find es auch sehr angenehm, dass die Tabs eingeführt wurden damit die Taskleiste nich komplett voll ist ^^
    Gibt es schon eine bekannte möglichkeit die Werbung wegzukriegen? Dann wäre das Fenster nämlich schon ein Stück kleiner... Die ist das einzige was mich am neuen ICQ stört....

    Vergesst sämtliche Sachen bei icq-toolz.de die funktionieren beim ICQ6 nicht... Habs schon probiert...
    Falls doch, sagt mir Bescheid, gut möglich dass ich was falsch gemacht hab ^^
    Mail: david16@gmx.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 beta steht zum download: habe gerade in mein e-mail postfach geschaut und die mail mit dem code bekommen und lade gerade die beta also leute solltet in eurem e-mail...

  2. FireFox 3 ab heute zum download bereit!!: Heute, am 17.6.2008, ist es soweit: Firefox 3 liegt auf den Servern bereit und kann heruntergeladen werden! Passend dazu haben sich die Entwickler...

  3. endlich WII ware kanal steht bereit: Hallo der Wii ware kanal steht absofort bereit^^. er ist kostenlos ich hab ihn schon^^ Holt ihn euch,der ist GEIL MFG ALpha Beta:D

  4. Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist...: Drecktest Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort. ...
  5. Pokémon
    kampf bereit

    kampf bereit: alle die hier kämpfen wollen können 6 pokemon mitnehmen auf level 100 egal wie viele legis odr uber pokemon man mitnimmt verlierer muss ein pokemon...