Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    integrierter WLAN adapter

    Hallo
    habe mir letztens einen neuen PC mit windows vista gekauft und nur wollte ich wissen ob dieser einen integrierten WLAN adapter hat und wenn ja wie man ihn aktiviert.
    hoffe ihr könnt mir da helfen

  2. Anzeige

    integrierter WLAN adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: integrierter WLAN adapter

    also ob denn nun WLAN dabei ist, können wie niemals nicht anhand dieser 4 Zeilen sagen!

    Dazu musst du schon genauere Informationen hergeben.
    ist es ein Laptop oder ein Desktop-PC?

    Bei beidem sind die Produktnummern notwendig um überhaupt etwas sagen zu können!

    LG, CotU

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: integrierter WLAN adapter

    ^^ Hast Du die Glaskugel verlegt

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: integrierter WLAN adapter

    Schau doch einfach bei Start->Systemsteuernung->Netzwerkverbindungen.
    Wenn dort eine Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt ist klickst du drauf und aktivierst sie...

  6. #5
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    AW: integrierter WLAN adapter

    is das ding hier:
    Acer Aspire M7720: Komplett-PC mit Core i7 - News - CHIP Online

    vista home premium 64-Bit SP2
    Intel Core i7CPU 920 2,67GHz
    6 GB RAm
    NVIDIA GeForce GTX 260

  7. #6
    CotU

    AW: integrierter WLAN adapter

    hab mal kurz drübergeschaut..

    standard hat das teil kein WLAN drinnen...

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. XBOX 360 - WLAN ADAPTER!:

  3. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  4. wlan adapter: habe mir einen neuen pc gekauft 2gb ddr2ram amd athlon 64 5200+ dualcore prozessor geforce 7 habe den netgear wg111t wlan usb adapter.hatt bei meinem...
  5. Games: Xbox360 Xbox 360 Wlan-Adapter

    Xbox 360 Wlan-Adapter: Verkaufe oder Tausche hier einen Wlan Adapter für die Xbox 360. Wer interesse hat ---> PN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

integrierter wlan adapter