Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Intel erkennungsprogramm!

    hallo leute

    ich wollte mal fragen wozu ein intel erkennungsprogramm für windows prozessoren dient?

  2. Anzeige

    Intel erkennungsprogramm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Intel erkennungsprogramm!

    Ich weiss jetzt nicht was du meinst...
    Was ist das überhaupt für ein Programm? Was sagt/zeigt es dir?
    Mach am besten mal einen Screenshot, ich denke dass viele nicht wissen was das ist.

    Ich tippe mal darauf, dass es sowas wie CPU-Z ist. Es ließt deine CPU-Daten aus.
    CPU-Z - Info-Tool für Prozessor & Mainboard
    Damit kannst du prüfen was du für eine CPU eingebaut hast, und wie schnell sie ist.


    mfg

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Intel erkennungsprogramm!

    des is von der intel seite:

    Das Intel® Programm für die Prozessorerkennung wurde von der Intel Corporation zur Identifizierung des Prozessors in einem System entwickelt, um sicherzustellen, dass der Prozessor die beabsichtigte Technologie enthält und mit der von Intel beabsichtigten getesteten und angegebenen Taktfrequenz (Geschwindigkeit) arbeitet.

  5. #4
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Intel erkennungsprogramm!

    dankeschön

Ähnliche Themen


  1. AMD vs. Intel: Ich habe eine Frage: Wieso kostet ein Intel Prozessor 50€ mehr, obwohl er 100MHz langsamer ist und einen kleineren L2 cache hat? Hat das genau wie...

  2. intel core i7 oder intel core i5 ???: Hallo, Möchte mir ein neues Notebook kaufen. Habe mich nun auf 2 Modelle von DELL fixiert, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob i7 oder...

  3. Neuer PC - AMD?/Intel?: Hallo, es gibt schon mehrere Diskussionen darüber, ob nun AMD oder Intel besser ist, aber zum Schluss spalten sich die Meinungen immer wieder......

  4. Intel oder Amd???: Hallo da ich mich mit PCs nicht so gut aus kenne würde ich gerne mal wissen was von beidem zum spielen besser geeignet ist??? AMD Phenom 64 X4 9550...

  5. intel pentium E2180 oder intel pentium d 915?: Hallo ich bins mal wieder :P Also ich brauch noch nen Prozessor... da kam mir erst ein Intel Pentium D 915 2*8 Ghz 4mb Chache in kopf Doch dann...