Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    Böse Internet geschwindigkeit viel zu gering!!

    Hallo zusamen!

    Ich hab echt ein großes problem mit meiner Internet geschwindigkeit

    Mein inet:

    Provider: iesy
    Geschwindigkeit*: 2Play 6000

    Seit wochen ist sie viel zu gering nur spät abends ab ( 0 uhr ) ist es einigermaßen ok!

    Vor einigen monaten hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Inet Leitung!

    Runterladen etc. tu ich nix! ich hab nur "Winamp, Opera ( Meist nur forumla offen ), Icq, mIRC. auf
    Das wird doch nicht zu viel sein oder?



    Getestet auf Wie-ist-meine-ip.de

    Support haben wir auch schon angerufen erst nach 20 warten ( Kostenpflichtige rufnummer - Reinste Abzocke >_> ) haben die uns erzählt das sie an unserer "2play 16000" Leitung arbeiten würden.

    Von Sonntag abend bis montag Nachmittag hatten wir kein internet zugang!
    Angerufen haben wir auch und sie haben uns erzählt das sie an der Leitung arbeiten würden.

    Das sagen sie immer wenn es probleme mit der leitung gibt

    Sollten wir den Inet vertrag Kündigen?!

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg On3 Shot

  2. Anzeige

    Böse Internet geschwindigkeit viel zu gering!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Internet geschwindigkeit viel zu gering!!

    Das Problem ist, dass der T-Com die Leitungen gehören. Ich kenne jemanden, der war bei 1und1 und hatte DSL6000, bei dem am Rechner kahm aber nur 2000 an. Bei 1und1 konnten sie ihm nich helfen. Es stellte sich dann raus, dass die T-Com im Verteilerkasten nur 2000 freigegeben hat. 1und1 konnte dagegen nix machen. Also ist er zur T-Com gewechselt und schon geht sein DSL6000 mit voller Geschwindigkeit.

    Sch... T-Com-Monopol

    Ich würde dir auch dazu raten zur T-Com zu wechseln.

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Internet viel zu langsam!!: Hallo! Wir haben jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten neues Internet. Über Satellit oder so. Weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall muss in den Router eine...

  3. Downloadgeschwindigkeit sehr gering: Wie ich hier im Forum schon öfters gelesen habe braucht die PS3 beim herunterladen von Daten sehr lange, was auch bei mir zutrifft. Im Vergleich zu...

  4. Problem mit Internet geschwindigkeit: Hallo, habe folgenedes Problem undzwar: Hatte früher eine 16.000 kb/s flat bei anbieter 1&1 Mit dieser verbindung hatten wir 11.000 kb/s...

  5. Wie viel Mal habt ihr die Pokeliga in D/P durchgemacht? so viel wie ich?: Also ich kann schon mal sagen ich war verrückt habe sie 55 mal durchgemacht.:D