Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gizmo160976 gizmo160976 ist offline

    Internetexplorer 7 mit Vista

    Hi ich habe seit kurzem das Vista Betriebssystem und somit auch den Internetexplorer 7 nun habe ich folgendes Problem kurz nach dem hochfahren oder manchmal auch zwischendurch öffnet sich ein Fenster das einfach nur weiß ist und einfach alles andere überdeckt komme nur schlecht dazu es wieder zu schliessen kann mir bitte jemand helfen was ich dagegen tun kann??

    Mit lieben Grüßen Schäfer Marco

  2. Anzeige

    Internetexplorer 7 mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internetexplorer 7 mit Vista

    An Deiner Stelle würd ich mal einen Scan mit Spybot Search&Destroy laufen lassen...Das Verhalten ist nicht normal. Du kannst auch mal mit HiJackThis einen Report erstellen und hier posten, wir schauen dann mal nach Ungereimtheiten...

  4. #3
    gizmo160976 gizmo160976 ist offline

    AW: Internetexplorer 7 mit Vista

    Erstens danke ich dir sehr für deine hilfe nun zweitens leider bin ich kein grosser experte was pc angeht kannst du mir erklären was ich da genau tun muss??

    Gruss Marco

  5. #4
    gizmo160976 gizmo160976 ist offline

    AW: Internetexplorer 7 mit Vista

    Hallo also ich habe mir diesen spyware doctor installiert und das programm durchlaufen lassen er zeigt mir an das 2 bedrohungen und 36 infektionen gefunden wurden was kann ich nun tun? muss ich um diese zu entfernen das programm kaufen?? oder gibts da ne andere lösung?

Ähnliche Themen


  1. Internetexplorer 9 Probleme:

  2. Mein Suchbalken im Internetexplorer ist weg.: Hallo. Mein Suchbalken und meine Favoriten sind ober verschwunden. Wenn ich mit der Maus nach oben gehe, dann kommt es für ca. 10 sec heraus,...

  3. Internetexplorer: 2 Probleme!: Hallo liebe User :-) Ich wollte erstens fragen, wie man die seiten, die immer angezeigt werden, wenn man etwas in die Adressleiste eingibt. (z.b...

  4. Internetexplorer - Fehlermeldung: Hallo Mädelz, hallo Jungx :) Dies ist mein erstes Post. Also erstmal ein dickes *wink* an alle :yeah: So, nun zu meinem Problem: Mein...