Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    Internetproblem *Bitte Hilfe*

    Hey,
    Ich, oder besser gesagt eine Freundin hat ein Problem mit der Internetverbindung - denke ich jedenfalls.

    Also ICQ und Programme, die übers Internet laufen gehen, aber man kann mit keinem Explorer ins Internet. Internet Explorer und Firefox funktionieren nicht.

    Firefox:
    "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung


    Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

    * Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind

    * Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server
    funktioniert"


    Kann mir da jemand helfen?

    Danke!

  2. Anzeige

    Internetproblem *Bitte Hilfe*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Internetproblem *Bitte Hilfe*

    Gehe mal in Extras >>> Einstellungen>>> Erweitert
    und bei Festlegen, wie sich FF mit dem Internet verbindet
    klicke Einstellungen an, da mache einen "Haken" bei "Kein Proxy", wenn es dann nicht geht dann weiss ich auch nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internetproblem *Bitte Hilfe*  

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Internetproblem *Bitte Hilfe*

    Benutzt sie Torbutton?

    Wenn ja, mal deaktivieren.

  5. #4
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Internetproblem *Bitte Hilfe*

    Danke für eure Antworten. Das Problem wurde durch, ich zitiere: "(...) einfaches Rumdrücken (...)", gelöst.

    Also kann ich leider nicht sagen, ob eure Vorschläge geholfen hätten.^^

    Naja, trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem, bitte um Hilfe!: Hallo, Mein Internet ist auf einmal total langsam und mehrere Seiten kann ich nicht mal laden, z. B. Youtube, wenn ich mich dort anmelde, kommt...

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...