Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    iPod Touch Musik in iTunes importieren

    Hey

    Habe schon einige Programme gesehen, die da funktionieren, habe die auch getestet. Sind aber meistens Testversionen, mit denen das ganze ewig dauert. Handelt sich um ca. ~200 Tracks, die ich gerne in iTunes (weil neuer PC) importieren möchte.

    Kostenloses, gutes Programm?

  2. Anzeige

    iPod Touch Musik in iTunes importieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch 4G iTunes löscht Teil meiner Musik: Hi, ich habe seit kurzem einen neuen Versuch gestartet mich mit iTunes anzufreunden, doch vergebens... Ich nutzte vorher für alle PC zu iPod und...

  2. Ipod touch + iTunes: Hallo liebe Leute, ich hätte da mal eine Frage: ich würde mir gerne zu weihnachten einen ipod touch zulegen mit 8 gb für 219 euro!!! ich freue...

  3. Ipod touch + iTunes:

  4. Probleme mit Alben bei iTunes/iPod touch:: Hi!!! Habe mir einen Ordner mit meinen Lieblingsliedern erstellt. Wollte nicht alle Alben auf iPod oder so laden und dann ne Lieblingsliste oder wie...

  5. Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?: Hallo Freunde, Frage: Wie kann ich die Musik die ich auf meinem Ipod habe in meine Itunes Bibliothek importieren. Mein Computer ist neulich total...