Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Datei R530 öffnen mit????

    Abend zusammen,

    ich bin grade an dem Laptop meiner schwester ein Samsung R530.

    Folgendes Problem: Jedes Mal wenn der Laptop hochfährt und der Desktop angezeigt wird springt sofort nachdem er hochgefahren ist eine Meldung auf in der Steht "Öffnen Mit, Datei R530". Ich weis nicht warum diese Meldung stehts kommt ich klicke stehts auf abbrechen da ich nichts damit anfangen kann.

    Wisst ihr vil. warum diese Meldung stets auftaucht?



    MFG FreshT

  2. Anzeige

    Datei R530 öffnen mit????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Sicher, dass wirklich nur exakt "Öffnen Mit, Datei R530" dasteht? Klingt ein bisschen seltsam. Zumindest die Dateiart sollte doch noch dabeistehen, zum Beispiel .pdf oder .exe. Und war das schon seit Kauf so oder ist das erst jetzt?

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    also es ist erst seit 2 wochen so keine ahnung warum es steht einach nur Datei R530 da mehr nicht

  5. #4
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Datei R530 öffnen mit???? so sieht das dann aus wenn der laptop hochfährt

  6. #5
    Samyra

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Hmmm... Viren sind keine drauf?

    Sonst öffne es doch mal mit dem Texteditor oder so, scheint ja schon etwas vom Laptop zu sein, wenn es genauso heißt.

  7. #6
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Ne Viren sind keine drauf ich lass jeden abend das System per Anti Virus abchecken und er findet nichts

  8. #7
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Datei R530 öffnen mit???? Das kommt raus wenn ich es mit Word öffne kann damit aber nichts anfangen ....

  9. #8
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Sieht aus wie ne MAC Adresse und der Name deiner W-Lan Karte.
    Geh mal über LAN ins Internet und schau ob das beim Hochfahren auch noch kommt.

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Sag mal - kann es sein, dass diese Datei im Autostart-Ordner liegt?
    Scheint eine abgespeicherte Taskmanager-Ausgabe oder ein Dump zu sein. Wenns im Autostart-Ordner liegt, dann rausnehmen und gut ist.

  11. #10
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Sag mal - kann es sein, dass diese Datei im Autostart-Ordner liegt?
    Scheint eine abgespeicherte Taskmanager-Ausgabe oder ein Dump zu sein. Wenns im Autostart-Ordner liegt, dann rausnehmen und gut ist.
    Wo finde ich den Ordner?

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Startknopf, "Alle Programme", "Autostart" .
    Löschen des Inhalts geht mit rechter Maustaste.

    Viel Erfolg!

  13. #12
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Hmm dort ist nichts zu finden

    Problem besteht immer noch -.-

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Dann starte mal per "Ausführen" das Programm MSCONFIG und schaue dort bei "Systemstart", ob irgendwo diese R530-Datei auftaucht.

  15. #14
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Mit dem CCleaner kann man auch Autostart-Einträge entfernen, die meisten sind ja sowieso nicht im Autostart Ordner ersichtlich wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    Wenn es bei jedem Start kommt muss es ja irgendwas in der Richtung sein. Ist bei den Anwendungen irgendwas dabei, bei dem garnichts passiert wenn du es damit öffnen willst?
    Es ist vllt. nicht die eleganteste Lösung, aber im Notfall könnte man dann die Datei immer damit ausführen lassen, dass du zumindest die Meldung nicht jedes mal wegklicken musst.

  16. #15
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    ok wenn ich daheim bin versuch ich ma beide Methoden (bin zurzeit an der Arbeit ) ich melde mich dann nochmals.

    Jetzt schon mal ein DANKE von mir

  17. #16
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Datei R530 öffnen mit????

    Nun.... ist sogar noch schlimmer geworden. Nichts hat geholfen die Meldung kommt nun schon 2 mal hintereinander ich weiß echt nich was ich noch machen soll ~.~

Ähnliche Themen


  1. ODT Datei öffnen!: Ich hatte vor kurzem das Notbook vom Kumpel wieder fit gemacht, er hatte 5 wichtige Textdokumente gespeichert.Ich habe ihm Apache OpenOffice 3.4.0...

  2. .bin Datei standardgemäß öffnen: So, aufgrund des VLC Media Players lassen sich .bin Dateien bei mir nurnoch durch ihn öffnen, wenn ich ..öffnen mit wähle kann ich die .bin Datei...

  3. Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!: Also ich habe eine MDF-Datei auf meinem Pc kann sie aber nicht Öffnen!! Brauche Schnell eine klare :eek:Antwort!!!!!:eek: ...

  4. .wps - Datei öffnen?!: Ich hoffe, dies ist im richtigen Bereich, jedenfalls muss ich einige Dateien ausdrucken, diese kann ich aber weder öffnen, noch in irgendeiner art...

  5. flv datei öffnen: hi wie öffnen man diese datei (falls nötig download link wäre nett) oder kann sie mit den quicktime player öffnen ich hoffe aúf antworten