Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    .bin Datei standardgemäß öffnen

    So, aufgrund des VLC Media Players lassen sich .bin Dateien bei mir nurnoch durch ihn öffnen, wenn ich ..öffnen mit wähle kann ich die .bin Datei aber nicht in den normalen Dateityp zurücksetzen, wie geht man da vor?

    Gruß

  2. Anzeige

    .bin Datei standardgemäß öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: .bin Datei standardgemäß öffnen

    r.klick -> öffnen..(öfnen mit) -> Programm auswählen -> Häckcahen machen -> OK

  4. #3
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: .bin Datei standardgemäß öffnen

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    r.klick -> öffnen..(öfnen mit) -> Programm auswählen -> Häckcahen machen -> OK
    Das hab ich auch schon gemacht, ich werde aber nach dem setzen des Häkchens gezwungen ein Programm auszuwählen, wenn ich dies nicht tu und einfach ok klick wird es mit dem Editor geöffnet.

  5. #4
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: .bin Datei standardgemäß öffnen

    Dann wähle eben ein Programm aus. (Editor, Notepad++)

  6. #5
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: .bin Datei standardgemäß öffnen

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    Dann wähle eben ein Programm aus. (Editor, Notepad++)
    Wenn ich es mit dem Notepad oder sonstigen Programmen öffne wird die Datei von meinem PC nicht mehr gefunden, daher will ich die ja zurücksetzen in diese "systemdatei"

  7. #6
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: .bin Datei standardgemäß öffnen

    Wenn du sie nicht bearbeiten willst, was dann?
    Und mit dem normalen Editor?

  8. #7
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: .bin Datei standardgemäß öffnen

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    Wenn du sie nicht bearbeiten willst, was dann?
    Und mit dem normalen Editor?
    Naja, ich brauch sie für ein Spiel - wenn diese Datei unbrauchbar ist kann ich das Spiel nicht starten und das ist nicht so gut.

    Ich weiß grad schlecht wie ichs erklären soll, es gibt doch diesen Dateityp der mit 2 Zahnrädern dargestellt ist, grade keine Ahnung wie der heißt - den suche ich.

  9. #8
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: .bin Datei standardgemäß öffnen

    .dll ist des glaub ich - gelb + grün?

  10. #9
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: .bin Datei standardgemäß öffnen

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    .dll ist des glaub ich - gelb + grün?
    Richtig, wollte mir ums verrecken nicht einfallen. Hab die gebraucht um die andere zum laufen zu bringen, hätte die andere zwar in den Systemstandard zurückversetzen können aber 0 Ahnung mit welchem Programm man es da öffnen muss. Danke

    Thread kann geschlossen werden.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. ODT Datei öffnen!: Ich hatte vor kurzem das Notbook vom Kumpel wieder fit gemacht, er hatte 5 wichtige Textdokumente gespeichert.Ich habe ihm Apache OpenOffice 3.4.0...

  2. Datei R530 öffnen mit????: Abend zusammen, ich bin grade an dem Laptop meiner schwester ein Samsung R530. Folgendes Problem: Jedes Mal wenn der Laptop hochfährt und der...

  3. Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!: Also ich habe eine MDF-Datei auf meinem Pc kann sie aber nicht Öffnen!! Brauche Schnell eine klare :eek:Antwort!!!!!:eek: ...

  4. .wps - Datei öffnen?!: Ich hoffe, dies ist im richtigen Bereich, jedenfalls muss ich einige Dateien ausdrucken, diese kann ich aber weder öffnen, noch in irgendeiner art...

  5. flv datei öffnen: hi wie öffnen man diese datei (falls nötig download link wäre nett) oder kann sie mit den quicktime player öffnen ich hoffe aúf antworten