Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JanaJess JanaJess ist offline

    Unglücklich Kamera bei MSN

    Hallo, ich hab mich bei MSN angemeldet und würde gerne Skypen. Die ersten parr mal ging es und dann aufeinmal nicht mehr, da hatte ich nur noch ein Graues Bild. Kann mir jemand helfen? Weis vlt jemand wie man das bei MSN einstellt?
    Grüße

  2. Anzeige

    Unglücklich Kamera bei MSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: Kamera bei MSN

    Hey JanaJess!

    Also du hast dir einen Account für ehemals MSN jetzt Windows Live kreiert um per Windows Live Messenger zu chatten bzw. einen Webcamchat zu machen. Soweit so gut. Ok die ersten Versuche klappten und nun hats du ein graues Bild.

    Hast du schonmal versucht das Kabel(USB) einmal ab und dann wieder anzuschließen an deinem PC?
    Beim Windows Live Messenger gibt es unter den Einstellungen eine Möglichkeit die Komponten wie Webcam und Micro automatisch einrichten
    zu lassen. Versuch das dochmal.

    Ansonsten welches Betriebssystem nutzt du? Hast du einen Virenscanner auf deinem PC? Welche Firewall nutzt du?

    Eine Möglichkeit gibt es noch, schau mal bitte im Geräte-Manager nach ob deine Webcam überhaupt erkannt wird, und auch die neueste Treiber Software installiert ist.

    Achja welche Webcam hast du? Marke/Model?

    Und zur Info, Skypen bezieht sich auf das Programm Skype!

    Gruß Freddy91

Ähnliche Themen


  1. PS3 Eye Kamera: Hallo Leute habe mir 'ne PS3 Eye zugelegt und habe zwei Fragen: Kann man die Kamera auch unter YD Linux (KDE Oberfläche) zum laufen bringen,...

  2. Kamera für den Ds?: Hey Leute habe das hier im Web gefunden. Was sagt ihr dazu? Stimmt das wirklich? ^^

  3. Kamera: Also wenn ich ne PC-Kamera an meiner PS anschlise kann ich immer noch EYE-TOY spielen oder kann ich das nur mit der original kamera

  4. Eye Kamera: Hallo, ich habe eine Frage: Welche Spiele unterstützen die Eye Kamera? Mir sind nur Burnout und The Eye of Judgment bekannt. MfG, Hans ...

  5. PSP Kamera: meint ihr es loht sich ne psp kamera anzu schaffen ??? danke für zahlreiche antworten...:yeah::yeah: