Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    none lust none lust ist offline
    Avatar von none lust

    Ausrufezeichen Kann bei Windows Power Shell keinen Script starten

    Ich habe mir Windows Power Shell V2(CTP) zum rumprobiren heruntergeladen.
    Ich habe ein Beispiel aus einen Buch probiert aber ich kann dieses nicht starten.
    Das Programm schreibt mir, dass ich bei Vista die Scripts aktivieren muss.
    Wass soll ich tun.
    Bitte um kugen Rat
    MfG
    none lust

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kann bei Windows Power Shell keinen Script starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kann bei Windows Power Shell keinen Script starten

    set-ExecutionPolicy remotesigned

    Um ein Skript im aktuellen Verzeichnis zu starten, müssen Sie ein ".\" davor schreiben. Ein Skript in einem anderen Verzeichnis startet man mit einem "&" davor

    PS C:\>.\skriptimaktuellenVerzeichnis.ps1

    PS C:\>& "c:\test\skriptname.ps1"


    Grüße Martin

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 - Startbutton - Classic Shell: Hi mit windows 8.1 kommt ja wieder so ne Art Startbutton, wenn auch nicht mit den "normalen" Funktionen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich...

  2. Sauerbraten - eigener Server - WINDOWS Script ???: Hi Leute; Ich spiele schon seit längerem das Egoshooterspiel Dauerbraten; manche kennen es; Meine Frage: Ich habe meinen eigenen Server ( KEIN...

  3. kann ich windows xp von vista aus starten ????: hallo an alle hab mir da mal ne frage gestellt habe windows xp und vista auf meinem rechner und wolte wissen op ich wenn ich in windows xp bin...

  4. ich kann keinen mii player erstellen: hi leute ich hätte mal eine frage ich kann keinen mii player erstellen am anfang kommt so ein feld wie das funktioniert und dann komme cihg nicht...