Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chunky2510 chunky2510 ist offline

    ich kann keinen mii player erstellen

    hi leute ich hätte mal eine frage
    ich kann keinen mii player erstellen am anfang kommt so ein feld wie das funktioniert und dann komme cihg nicht auf das ok feld ist das normal????
    danke für die antworten

  2. Anzeige

    ich kann keinen mii player erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: ich kann keinen mii player erstellen

    Es wäre schonmal gut wenn man sein Problem gut beschreiben würde das man Hilfe bekommt

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: ich kann keinen mii player erstellen

    also normal bestimmt nicht... alle können ihre Miis, die sie erstellt haben, abspeichern

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: ich kann keinen mii player erstellen

    Mal eine ganz doofe Frage: Ich hoffe du weist das man nicht mit dem "Steuerkreutz" auf der Fernbedienung steuert? Dafür gibt es ja einen Mauszeiger, welcher durch zielen mit der Wiimote gesteuert wird.

    Irgendwie hört sich das so an als ob er versucht mit dem Steuerkreuts auf einen Button zu klicken, welcher mit dem Steuerkreutz nunmal nicht erreicht werden kann.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: ich kann keinen mii player erstellen

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hört sich das so an als ob er versucht mit dem Steuerkreuts auf einen Button zu klicken, welcher mit dem Steuerkreutz nunmal nicht erreicht werden kann.
    öhhhm joah, hast recht.... so hoch hab ich nun auch nicht gedacht...

Ähnliche Themen


  1. CSS Hilfe Kann auf keinen Server connecten: Hallo Liebe forumla Community Ich hab follgendes Problem und zwar hab ich CSS Crack und vor einem tag gings noch perfekt und ich konnte auf meine...

  2. Windows Media Player 9 und 11 spielen keinen DVD-Film-Klang: :confused: Problem: Windows Media Player 9 und nach Aktualisierung per Windows-Update die Version 11, spielen beide DVDs ab, aber ohne Ton....

  3. Kann keinen Netzwerkdrucker installieren: Hallo an alle. Seit gestern Windows Vista Business-Nutzer. Hab auch schon alle aktuellen Updates aufgespielt. Alles läuft soweit, nur kann ich...