Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Meinungskanal?...Welche Meinung?

    hi, ich bins , euer Hunter,

    mir ist das schion länger aufgefallen , und wollte es jeds auch mal zu paper bringen ...zum desktop..oder so xD
    also: der meinungskanal ist kein Meinungskanal....da werden sachen gefragt wie: warst du schonmal im Ausland..ich bitte euch..das ist doch wohl keinen Meinung..wen doch , ruft mich an ;-)

    PS: sry , wenns schonmal gepostet worden ist, hab bei suche nix gefunden :-P

  2. Anzeige

    Meinungskanal?...Welche Meinung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaiser-neppo

    AW: Meinungskanal...Nintendo - ein Analphbetenteam?

    Wenn wir bei Analphabeten sind, dann überprüfe bitte deinen Post nochmal auf Rechtschreibung

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Meinungskanal...Nintendo - ein Analphbetenteam?

    Was hat denn das mit Deinem Betreff zu tun?
    (der übrigens sehr selbstironisch ist, wenn man mal den Fehlerteufel bei Dir sucht )

    Aber: Ja, hast recht. Oft nicht die Meinung gefragt, sondern quasi Fakten/ Gegebenheiten ahbgefragt...

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Meinungskanal...Nintendo - ein Analphbetenteam?

    Ist das wirklich so wichtig?
    Ist doch egal wie der heißt, jeder weiß was darunter zu verstehen ist.
    Man gibt ja eigentlich seine Meinung ab, man muss ja nicht immer alles so genau nehmen und für jede Kleinigkeit gleich Alarm schlagen

    MfG

  6. #5
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Meinungskanal?...Welche Meinung?

    lol...ja ich weis dass ich viele rechtschreibfehler habe , benutze kein 10-finger...aber es regt mich persönlich einfach auf, dass abgefragt wird (z.B.) "warst du schonmal im Ausland"...und bei jedem der abstimmt gibts ja ne tabelle mit " nähe zur mehrheit" das wird total verfälscht...ich finde es ist extrem zu bemängeln

    PS: es muss n par perfektionisten in dieser welt geben , sonst schaffen wir nie die Evolution!

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Meinungskanal?...Welche Meinung?

    Zitat -Hunter- Beitrag anzeigen
    lol...ja ich weis dass ich viele rechtschreibfehler habe , benutze kein 10-finger...
    Was hat das denn mit Korrekturlesen zu tun?

  8. #7
    augustiner augustiner ist offline

    AW: Meinungskanal?...Welche Meinung?

    Der Meinungskanal ist doch pauschal Verarschung. Man (Nintendo) kann mit den dort erhobenen Daten richtig Geld verdienen, wenn man die an die Industrie verkauft. Vor allem da sie ja schon genau in Geschlecht, Bundesländer und Nationen aufgeteilt sind.

    Wenn ich mich 2 Stunden zu einer Umfrage in ein Marktforschungszentrum hocke bekomme ich 40 Euro.

    Und hier geben zig tausend User ihre Stimme kostenlos her und haben noch Spaß dabei

  9. #8
    kron kron ist offline

    AW: Meinungskanal?...Welche Meinung?

    Auf englisch heißt der Kanal "Everybody votes", also jeder stimmt ab,
    ist also nur nicht wörtlich übersetzt.
    Und dadurch, dass du nach deiner Stimmabgabe auch schätzen kannst,
    welche Antwort "gewinnt", gibst du trotzdem jedesmal deine Meinung ab.

    @augustiner: Meinungskanal, lohnt sich das irgendwie

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Meinungskanal?...Welche Meinung?

    Zitat augustiner Beitrag anzeigen
    Der Meinungskanal ist doch pauschal Verarschung. Man (Nintendo) kann mit den dort erhobenen Daten richtig Geld verdienen, wenn man die an die Industrie verkauft. Vor allem da sie ja schon genau in Geschlecht, Bundesländer und Nationen aufgeteilt sind.

    Wenn ich mich 2 Stunden zu einer Umfrage in ein Marktforschungszentrum hocke bekomme ich 40 Euro.

    Und hier geben zig tausend User ihre Stimme kostenlos her und haben noch Spaß dabei

    Wenn ich Nintendo damit helfe, die Weltherrschaft wieder an sich zu reißen, dann tu ich das gerne...

    Aber letztendlich kommt der Nutzen in Form von gewünschter Hard- und Software auch uns zugute - auch wenn dieser zweifelsfrei für Nintendo größer ist...

  11. #10
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Meinungskanal?...Welche Meinung?

    apropo meinungskanal kommt in mein meinungs channel forum hier.

    Nintendo Wii Meinung Kanal Forum :: Index

Ähnliche Themen


  1. Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!: Suche schlimmste band/sänger!Will wissen wer euch auf die palme bringt!

  2. Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.: Welcher Kanal ist bei euch beliebter?

  3. Welche Spiele sollten eurer Meinung nach online im Mehrspielermodus spielbar sein?: Hey es gibt ja recht viele gute Spiele auf dem Markt. Dabei spielt die Konsole meistens selber keine Rolle. Ob PC, PS 1, PS 2, PS 3, Xbox 360...

  4. probleme mit meinungskanal: hallo leute hab seit kurzem in meiner wii einen wiikey chip seit dem ich den aber einbauen lassen habe wurde das datum auf den tag zurück gestellt...

  5. Meinungskanal abstürze: Ahoi Ahoi Wie ist Eure Meinung zu dem Channel? Bei mir stürzt er dauernd ab -_- Der einzige Channel der Probleme macht. WII ist geupdatet...