Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    Cricket für Wii

    hi leutss,
    Wisst ihr schon das es überhaupt ein cricket spiel auf der wii geben wird. Wer net weiß was Cricket ist soll goooooooooglen

  2. Anzeige

    Cricket für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Cricket für Wii

    googl du doch nach nem cricket zock, wenn du dich so gut auskennst...

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Cricket für Wii

    Jedem des seinen aber Cricket ist wie Farbe beim trocknen zuzusehen....

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Cricket für Wii

    Cricket ist wirklich langweilig
    Aber ich glaub es gibt noch keins

  6. #5
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Cricket für Wii

    es gibt nichtmal n richtiges tennis ( was bei der wii wirklich naheliegend wäre ) und du fragst nach CRICKET.......

  7. #6
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Cricket für Wii

    ok ok leute habs ja begriffen
    aber es gibt menschen die cricket mögen
    also wenn ihr mal cricket mit echten regeln gespielt
    und nicht geguckt habt wisst ihr das cricket so viel spaßßß macht!

  8. #7
    Minority Minority ist offline

    AW: Cricket für Wii

    Denke auch dass erstmal n vernünftiges Tennis-Game kommt und dann wird vielleicht über Cricket nachgedacht, denke aber auch nicht dass der Markt dafür groß genug ist...eher würd n vernünftiges Baseball Game kommen, was ich übrigens auch begrüßen würde!

  9. #8
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Cricket für Wii

    wann soll dieses Tennis Game kommen? Als ich das erste mal die Wii im Fernsehen und dann bei nem Freund sah, dachte ich mir, was ne geile konsole und prädestiniert für n richtiges Tennis....aber das sehen die Entwickler wohl anders...