Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Frage Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    Welcher Kanal ist bei euch beliebter?

  2. Anzeige

    Frage Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    keiner....

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    Der Meinungskanal. Der Wettbewerbskanal war zu beginn recht nteressant. Aber ich nutze den schon seit Monaten nicht mehr. In den Meinungskanal schaue ich aber öfters mal rein um zu sehen was die Leute so denken. Leider sind im Meinungskanal sehr oft sehr blöde fragen dabei.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    beides langweilig ^ ^

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    Sind beide überflüssiger Schrott.

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    Anfangs hab ich jeden Tag in den Meinungskanal reingeguckt, aber mittlerweile nutze ich es nicht mehr.

  8. #7
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Daumen runter AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    Als ich den Mii Wettbewerbskanal herunter geladen habe, habe ich auch oft rein geschaut, aber mittlerweile ist es eher langweilig.
    Der Meinungskanal ist für mich OK.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    Mir ist auf jedenfall der Meinungskanal lieber.


    der wettbewerbskanal ist mir viel zu löstig da jedes mal so ein dummes Mii zu ertsellen, auch wenn die Umfragen im Meinungskanal totaler Müll sind finde ich diesen dennoch um längen besser

  10. #9
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    Gäääääähn Beide

  11. #10
    Jessman0682 Jessman0682 ist offline
    Avatar von Jessman0682

    Daumen hoch AW: Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.

    ist beides nur spielerei, macht aber keinen großen spaß.
    anfangs habe ich noch häufig reingeschaut, klar, da war alles spannedn, als man die wii neu hatte. gab viel zu entdecken und da fand ich auch den meinungs- und den wettbewerbskanal ziemlich witzig. mittlerweile ists echt uninteressant. hin und wieder schau ich mir mal die resultate aus den wettbewerben an. ist ja schon erstaunlich, was manche so an miis zaubern können.

Ähnliche Themen


  1. Die Zugangsnummern Eurer Miis (im Mii-Wettbewerbskanal): Hallo meine Damen und Herren, nachdem im 'Mii-Wettbewerbskanal' die Aussicht nach bestimmten Miis dem Suchen nach der Nadel im Heuhaufen gleicht,...

  2. Mii Wettbewerbskanal: Was haltet ihr von dem Mii Wettbewerbskanal ? Was ich gut find : Die guten Miis , die Mii-Designer die sich Mühe geben . Die Wettbewerbe ! ...

  3. Mii Wettbewerbskanal ! Online: Der Mii Wettbewerbskanal ist nun online und kann im Shop für 0 Punkte runter geladen werden !

  4. Meinungskanal abstürze: Ahoi Ahoi Wie ist Eure Meinung zu dem Channel? Bei mir stürzt er dauernd ab -_- Der einzige Channel der Probleme macht. WII ist geupdatet...

  5. Meinungskanal = Marketingstrategie???: Also is ja ein lustiges Gimmig! Aber wofür? Meiner Meinung nach is das nur Kundenaushorchen!!! Jetzt kommen noch popel Fragen, wie man sein EI...