Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dscho Dscho ist offline
    Avatar von Dscho

    Frage Meinungskanal = Marketingstrategie???

    Also is ja ein lustiges Gimmig! Aber wofür?

    Meiner Meinung nach is das nur Kundenaushorchen!!!
    Jetzt kommen noch popel Fragen, wie man sein EI am liebsten mag usw.

    IN naher zukunft denke ich werden aber ganz andere Fragen kommen, und die Nintendo wird mächtig absahnen!

    Alles nur eine große Marktforschung???

    Wii-User geben völlig umsonst Tips für Firmen! Woanders bekommt man Geld oder Sonstiges dafür.

    Is jedoch alles nur meine persönliche Meinung. Kann ja auch echt nur ein Lustiges sinnloses Gimick sein.

    Wäre cool, wenn ich euch drauf äußern würdet.

    Gruß Dscho

  2. Anzeige

    Frage Meinungskanal = Marketingstrategie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Meinungskanal = Marketingstrategie???

    NEWS!! Meinungskanal online


    Da wurde und wird schon alles ausdiskutiert.

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Meinungskanal = Marketingstrategie???

    Naja, wenn es wirklich Marktforschung von Nintendo sein sollte, fände ich dies alles andere als schlimm.
    Ganz im Gegenteil...wir als Nutzer der Wii, können eigentlich nur davon profitieren. Wenn Nintendo nämlich auf die dort gestellten Fragen eingeht und sich danach richtet, können wir sehr viel gutes erwarten.

    Naja mal sehen was die Zukunft bringt.

    gr33z

  5. #4
    Wiiiii Wiiiii ist offline
    Avatar von Wiiiii

    AW: Meinungskanal = Marketingstrategie???

    NaJa könnte schOon seiin...xD

  6. #5
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Meinungskanal = Marketingstrategie???

    klar ist das marktforschung ich hab gedacht das wäre jedem bewusst,zum einen ist es ein vorteil für uns aber auf der anderen seite auch wieder ein nachteil der vorteil beschteht darin das wir bessere spiele und konsolen bekommen der nachteil besteht darin das wir nintendo kostenlos hilfreiche und wertvolle tipps geben fine ich eigentlich eine frechheit von nintendo !!!

  7. #6
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Meinungskanal = Marketingstrategie???

    Zitat Dscho Beitrag anzeigen
    Also is ja ein lustiges Gimmig! Aber wofür?

    Meiner Meinung nach is das nur Kundenaushorchen!!!
    Jetzt kommen noch popel Fragen, wie man sein EI am liebsten mag usw.

    IN naher zukunft denke ich werden aber ganz andere Fragen kommen, und die Nintendo wird mächtig absahnen!

    Alles nur eine große Marktforschung???

    Wii-User geben völlig umsonst Tips für Firmen! Woanders bekommt man Geld oder Sonstiges dafür.

    Is jedoch alles nur meine persönliche Meinung. Kann ja auch echt nur ein Lustiges sinnloses Gimick sein.

    Wäre cool, wenn ich euch drauf äußern würdet.

    Gruß Dscho
    Na wenn du meinst ...
    Sicherlich eine Marktforschung, aber du stellst das als eine reine Abzocke da. Ich sehe keinen Grund, was daran schlimm sein sollte, einen günstigeren Weg zu finden. Immerhin fragen die keine 100 eventuelle Wiizocker, sonder ein paar Millionen richtige Wiizocker ! Find es auch interessant zu erfahren, wieviele Leute noch lieber Hunde mögen, oder Mario statt Luigi bevorzugen. Ausserdem sehe ich darin eine Möglichkeit mal gewisse Fragen zu stellen wzB. TR8 Anniversary für Wii? Würden 80% dafür stimmen, hätte man eine Chance darauf, das es für die Wii erscheint !

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Meinungskanal = Marketingstrategie???

    Bitte auf das alte Topic zurückgreifen


    NEWS!! Meinungskanal online

Ähnliche Themen


  1. Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.: Welcher Kanal ist bei euch beliebter?

  2. Meinungskanal?...Welche Meinung?: hi, ich bins , euer Hunter, mir ist das schion länger aufgefallen , und wollte es jeds auch mal zu paper bringen ...zum desktop..oder so xD also:...

  3. probleme mit meinungskanal: hallo leute hab seit kurzem in meiner wii einen wiikey chip seit dem ich den aber einbauen lassen habe wurde das datum auf den tag zurück gestellt...

  4. Meinungskanal abstürze: Ahoi Ahoi Wie ist Eure Meinung zu dem Channel? Bei mir stürzt er dauernd ab -_- Der einzige Channel der Probleme macht. WII ist geupdatet...

  5. Meinungskanal - Finde ihn nicht!: Hi Leute, Ich hab gerade das Update gezogen für den Meinungskanal, System hat sich auch geupdated aber ich seh den Kanal nicht. Wo soll denn der...