Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    Unglücklich Meinungskanal - Finde ihn nicht!

    Hi Leute,

    Ich hab gerade das Update gezogen für den Meinungskanal, System hat sich auch geupdated aber ich seh den Kanal nicht. Wo soll denn der sein? Oder ist der irgendwo versteckt? Verdammt was mache ich denn nun?

  2. Anzeige

    Unglücklich Meinungskanal - Finde ihn nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hoshisun hoshisun ist offline
    Avatar von hoshisun

    AW: Meinungskanal - Problem

    guck mal in den wii shop!
    dort solltest du ihn finden und auch downloaden können !

  4. #3
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    AW: Meinungskanal - Problem

    Ja sorry, war mal wieder zu schnell. Dachte man muss nur updaten so wie bei den anderen Kanälen.

  5. #4
    glacius glacius ist offline

    Cool AW: Meinungskanal - Problem

    Same here, darauf, in den Shop zu schauen, bin ich von selber nicht gekommen! THX

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Meinungskanal - Problem

    Dann ist das ja geklärt!

Ähnliche Themen


  1. Finde wwe 12 nicht: Ich hätt mal ne Frage an alle psp Spieler die die wwe reihe mögen! Wollt mir heute wwe 12 kaufen ,doch als ich den Verkäufer fragte sagt der das...

  2. finde verzeichniss nicht: hallo liebe vistageplaten habe ein programm zu installieren und da steht im text folgendes go to C:\Documents and Settings\Username\Local...

  3. Gedumpt aus der RAR Datei, finde ISO nicht: Hi Wie schon oben genannt Ich habe grade gedumpt aber ich finde die iso nicht da ich aus der RAR Datei gedumpt habe und die iso nicht in dieser...

  4. Proggramme finde nicht: hi ich bin neu hier ich heise kadir und wollte mal fragen ob es so ein proggramm gibt wo man was hin schreibt und der pc es verliest ich hatte das...