Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pio pio ist offline

    Blaue Beleuchtung

    Hi
    Warum Leuchtet meine Wii Blau ? habe die jetzt 1 Mon. und das macht sie jetzt zum 2 mal
    Und warum wenn ich die CD entferne ( ohne das Spiel zu beenden ) kriege ich keine Fernbedienung am laufen die blinken nur wie verrückt??
    danke jetzt schon mal und Gruß
    pio

  2. Anzeige

    Blaue Beleuchtung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Blaue Beleuchtung

    das macht sie immer , wenn du ne neue nachricht enpfangen hast ,oder ein neues wii update zur verfügung steht.

    Sozusagen ein "Sie haben Post!"

    falls es dich stört kannste es in den optionen deaktivieren

  4. #3
    pio pio ist offline

    AW: Blaue Beleuchtung

    Hi
    Danke die erste Antwort habe ich schon !!
    Gruß
    pio

  5. #4
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Blaue Beleuchtung

    Zur 2 antwort: so etwas macht man auch nicht Immer schön die Spiele/Programme beenden

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Blaue Beleuchtung

    yar, bei WII Spielen nimmt man generell nicht einfach die CD aus dem Laufwerk *shock*

    Der Homebutton ist keine Dekoration...

    PS: ZUM Licht:
    Blaues Licht der Wii leuchtet nicht

Ähnliche Themen


  1. [S] Hilfe bei Fernseher hinter-beleuchtung...: Ich hoffe das hier ist das richtige Forum und zwar... Ich würde gerne meinen 42" Plasma TV hinterleuchten in der Farbe Lila :-) und zwar wenn es...

  2. Suche Unterboden-Beleuchtung für Roller: Suche Led-Unterboden-Beleuchtung am besten in den Farben (WEISS,ORANGE,AMBER) sollte so mind. 25cm lang sein und ehm eine gute Leuchtkraft haben;) ...

  3. PC Beleuchtung: HI ich hät da ma ne frage: ich hab folgendes teil gesehen:Amazon.de: König CCF Sound Lampen Controller, PCI: Elektronik so jetzt kommt die frage...

  4. Gehäuse =Beleuchtung dabei?: Hallo ich hab da ma ne frage an euch^^ Ich habe mir vor kurzem einen Pc mit diesem Gehäuse gekauft...

  5. Beleuchtung: also mir ist was aufgefallen, ich will wissen obs ein fehler auf allen konsolen ist oder nur auf meine wii. undzwar wen connect24 was lädt während...