Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beleuchtung

  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    Beleuchtung

    also mir ist was aufgefallen, ich will wissen obs ein fehler auf allen konsolen ist oder nur auf meine wii. undzwar wen connect24 was lädt während die konsole aus ist bleibt das blinkende licht danach an und geht garnicht mehr aus. erst dachte ich es liegt daran weil er noch lädt oder was grosses runter holt. aber mittlerweile ist es wegen ein nachricht oder ein mii und ich glaub net das die so gross sind speicher mässig das die stunden brauchen. also meine frage ist das bei euch auch so? wen ja ist das ja ein grober fehler und ein update sollte von nintendo dafür breitgestellt werden.

  2. Anzeige

    Beleuchtung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Beleuchtung

    Hi,

    also wenn die Konsole im Standby Modus etwas empfangen / gedownloaded hat, bleibt das blinken an (wenn in den Einstellungen so angegeben) damit dir signalisiert wird, das du zB eine Email bekommen hast. Kommst ins Zimmer und siehst das die Wii blinkt, dann weißte sofort das was "Neues" da ist...

  4. #3
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Beleuchtung

    aha das ist schonmal ne gute erklärung danke dir.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beleuchtung

    Das nächste mal schaue bitte in einen der Vorhandenen Threads nach.
    In diesem Forum ist auch ein gepinnter Thread dazu, ansonsten sollte man solch Fragen erst einmal über die Suchfunktion suchen und die letzten 3 Seiten durchblättern bevor man einen Thread eröffnent.

    Ich mache dann mal hier dicht da es schon einen Thread dazu gibt

    ~closed~

    Weiter hin viel spaß noch auf dem Board

    Falls es doch mit etwas anderem zutun hat einfach eine PN schicken und ich eröffen den Thread wieder.

Ähnliche Themen


  1. [S] Hilfe bei Fernseher hinter-beleuchtung...: Ich hoffe das hier ist das richtige Forum und zwar... Ich würde gerne meinen 42" Plasma TV hinterleuchten in der Farbe Lila :-) und zwar wenn es...

  2. Suche Unterboden-Beleuchtung für Roller: Suche Led-Unterboden-Beleuchtung am besten in den Farben (WEISS,ORANGE,AMBER) sollte so mind. 25cm lang sein und ehm eine gute Leuchtkraft haben;) ...

  3. PC Beleuchtung: HI ich hät da ma ne frage: ich hab folgendes teil gesehen:Amazon.de: König CCF Sound Lampen Controller, PCI: Elektronik so jetzt kommt die frage...

  4. Gehäuse =Beleuchtung dabei?: Hallo ich hab da ma ne frage an euch^^ Ich habe mir vor kurzem einen Pc mit diesem Gehäuse gekauft...

  5. Blaue Beleuchtung: Hi Warum Leuchtet meine Wii Blau ? habe die jetzt 1 Mon. und das macht sie jetzt zum 2 mal Und warum wenn ich die CD entferne ( ohne das Spiel zu...