Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meval Meval ist offline

    Gehäuse =Beleuchtung dabei?

    Hallo ich hab da ma ne frage an euch^^

    Ich habe mir vor kurzem einen Pc mit diesem Gehäuse gekauft
    http://www.pc-icebox.de/images/smilodon_big.jpg


    Auf dem Bild seh ich jetzt im "Innenleben" (also wenn ich durch das PlexiGlas schau) ne Beleuchtung(blau)


    Wenn ich meinen Pc in 2 Tagen Bekomme, Hab ich dann auch diese Beleuchtung Drinne oder muss ich das dann selber machen


    Ich bin allgemein ne 0 in solchen sachen deshalb die Frage
    weil wenn es hier jemand weiss, und keine Beleuchtung drinne ist, dann ruf ich bei Arlt.com an und sag ihnen die sollen mir das machen

    Ich hoffe ihr versteht was ich wissen möchte^^

    MFG Meval

  2. Anzeige

    Gehäuse =Beleuchtung dabei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Gehäuse =Beleuchtung dabei?

    hi, also das gehäuse hat:

    insg. 4 vorinstallierten Lüftern (1x 120mm vorne, 1x 80mm hinten, 1x 80mm links
    im Gehäuse und die sind alle blau beleuchtet

    mfg

  4. #3
    Meval Meval ist offline

    AW: Gehäuse =Beleuchtung dabei?

    vielen Dank^^ MA3

    MFG

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Gehäuse =Beleuchtung dabei?

    Wenn nicht kannst du dir noch Kaltlichtkathoden in Blau von Revoltec kaufen
    Kostet nur 4,50 das stück und sind echt mega hell

Ähnliche Themen


  1. [S] Hilfe bei Fernseher hinter-beleuchtung...: Ich hoffe das hier ist das richtige Forum und zwar... Ich würde gerne meinen 42" Plasma TV hinterleuchten in der Farbe Lila :-) und zwar wenn es...

  2. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  3. PC Beleuchtung: HI ich hät da ma ne frage: ich hab folgendes teil gesehen:Amazon.de: König CCF Sound Lampen Controller, PCI: Elektronik so jetzt kommt die frage...

  4. Blaue Beleuchtung: Hi Warum Leuchtet meine Wii Blau ? habe die jetzt 1 Mon. und das macht sie jetzt zum 2 mal Und warum wenn ich die CD entferne ( ohne das Spiel zu...

  5. Beleuchtung: also mir ist was aufgefallen, ich will wissen obs ein fehler auf allen konsolen ist oder nur auf meine wii. undzwar wen connect24 was lädt während...