Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Gedumpt aus der RAR Datei, finde ISO nicht

    Hi
    Wie schon oben genannt
    Ich habe grade gedumpt aber ich finde die iso nicht da ich aus der RAR Datei gedumpt habe und die iso nicht in dieser File ist ...
    Suche bringt auch nix
    Könnt ih mir helfen ?

  2. Anzeige

    Gedumpt aus der RAR Datei, finde ISO nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Gedumpt aus der RAR Datei, finde ISO nicht

    da du warscheinlich winrar hast würde ich mal die rar datei entpacken (bin net sicher habe kein modchip)

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gedumpt aus der RAR Datei, finde ISO nicht

    wenn du ein spiel gedumpt hast müsste eigentlich eine fertige iso datei rauskommen die datei ist eigentlcih immer in dem ordner wo du das programm rawdumpt gespeichert hast

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Gedumpt aus der RAR Datei, finde ISO nicht

    @alexx:
    er schreibt doch,dass er rawdump vorher nicht entpackt an, also hat er auch kien verzeichnis in dem das Proggi entpackt wurde.

    @jnj:
    Einfach erstmal entpacken und dann dumpen, dann klappts auch mit dem Nachbarn *g*

Ähnliche Themen


  1. Finde wwe 12 nicht: Ich hätt mal ne Frage an alle psp Spieler die die wwe reihe mögen! Wollt mir heute wwe 12 kaufen ,doch als ich den Verkäufer fragte sagt der das...

  2. finde verzeichniss nicht: hallo liebe vistageplaten habe ein programm zu installieren und da steht im text folgendes go to C:\Documents and Settings\Username\Local...

  3. Wo finde ich die Log-Datei für Programmaufrufe: Hallo, verzweifelt suche ich eine Log-Datei in der Datum, Uhrzeit und die Namen der aufgerufenen Programme unter Vista registriert wird. Die...

  4. Proggramme finde nicht: hi ich bin neu hier ich heise kadir und wollte mal fragen ob es so ein proggramm gibt wo man was hin schreibt und der pc es verliest ich hatte das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gedumptes spiel ist win rar