Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ubdate

  1. #1
    Prinzskara Prinzskara ist offline

    Ubdate

    Kann mir jemand mal helfen wie mache ich den bei einer Wii ein Ubdate.
    Kann ich mir das wo runterladen und auf dvd brennen.

    Danke

  2. Anzeige

    Ubdate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ubdate

    Updates kannst du nur mit einer Internetverbindung durchführen. Entweder du richtest WLAN ein oder kaufst dir einen LAN Adapter. Im Wiimenü ist unten links irgendwo ein Button für die Einstellungen und dort gehst du auf Systemeinstellungen oder so ähnlich.Dort müsstest du ganz nach rechts scrollen und den Button Updates betätigen. Hoffe ich konnte helfen :-)

  4. #3
    Wii gamer 94 Wii gamer 94 ist offline
    Avatar von Wii gamer 94

    AW: Ubdate

    so weit ich weiß net aber bei vielen spielen sind auch updates drauf

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ubdate

    nein deine wii muss mit dem internet der wii verbunden sein und dann bei einstellungen auf konsole updaten gehen und updaten

    Oder du wartest auf ein spiel (die meisten haben den neusten update drauf)

    edit oh da war jemand schneller

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Ubdate

    ja aber auf spielen wie Mario Strikers Charged oder Mario Party 8 sind ebenfalls Updates vorhanden,für die jenigen denen kein internet zu Verfügung steht...diese dürften aber mittlerweile auch schon veraltet sein,aber wenn du dir zum Beispiel Metroid Prime 3 kaufst duürfteste du beriets das neuset Update von vor gestern bekommen,sofern auf der Disc auch eines vorhanden ist (ist wie gesagt nicht bei allen speiel so...)