Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Headset für Wii?

    Hi
    mein jüngerer Couseng meinte er hätte ein Headset für die wii für ca. 30€ im Media Markt gesehen.
    was denkt ihr?und wenn es das gäbe für was ist das jetzt schon drausen?

    Ich fahr nächste woche ma zum media markt mal sehn obs stimmt.

  2. Anzeige

    Headset für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Headset für Wii?

    Ich denke mal er hat sich verguckt^^

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Headset für Wii?

    Ja, das glaube ich allerdings auch

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Headset für Wii?

    ein hed-set ganz klar und über was willst du reden damit meine ich was für ein kanal es müsste erstmal ein kanal dafür rauskommen !
    aber für 30 euro ein hed-set find ich übertrieben ich bekomm bei mir normale hed-sets für 3 euro und nicht für das zehnfache

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Headset für Wii?

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    ich bekomm bei mir normale hed-sets für 3 euro und nicht für das zehnfache
    3 EURO?! Wtf was tust Du Deinen Ohren an?!

    Aber zum Thema:
    Es gibt noch kein Headset für die WII!

    Diskussionen über dieses Thema findet ihr über die Suchfunktion!

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....