Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    konkret

    Ausrufezeichen Windows Media Player 9 und 11 spielen keinen DVD-Film-Klang


    Problem: Windows Media Player 9 und nach Aktualisierung per Windows-Update die Version 11, spielen beide DVDs ab, aber ohne Ton. Sonstige Klang-Dateien werden abgespielt. Fernsehaufzeichnungen im MPEG2-Format werden ebenfalls mit Ton abgespielt.
    Die Codecs sind installiert von PowerDVD (DVD-Abspielprogramm), werden also von Windows Media Player genutzt.
    Vielleicht ein Problem des neuen Service Packs für Windows XP, das ich unlängst installierte!?
    Ähnliche Erfahrungen? Dann bitte mitteilen!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Media Player 9 und 11 spielen keinen DVD-Film-Klang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Media Player 9 und 11 spielen keinen DVD-Film-Klang

    Hi,

    installiere Dir mal bitte diese Codecs.

  4. #3
    konkret

    AW: Windows Media Player 9 und 11 spielen keinen DVD-Film-Klang

    Ich bin gerade kein CHIP-Freund, und möchte die Codecs sowieso nicht installieren, ich habe schon Codecs von PowerDVD, und mit diesen Codecs habe ich unter PowerDVD Ton mit Spielfilm-DVDs. Nur beim Windows Media Player funkt. das nicht!

  5. #4
    konkret

    AW: Windows Media Player 9 und 11 spielen keinen DVD-Film-Klang

    Ich habe die Lösung des Problems (nun wird wieder DVD-Klang gespielt):

    Ich habe einen AC3-Filter (für DVD-Klang) von der Webseite:
    HTML-Code:
    http://www.AC3Filter.net
    heruntergeladen - es reichte die Installation des : - AC3Filter 1.46 Installer - !

    Das DVD-Abspielprogramm PowerDVD war nur eine 2-Kanal-Version und nicht Dolby-fähig. So wurde nur der Standard-Sound der DVD abgespielt. Der AC3-Sound konnte mit diesen Codecs nicht abgespielt werden; und den benutzte der Windows Media Player 11 für die Wiedergabe. Also musste noch der Codec von der Webseite AC3Filter hinzugefügt werden!

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  2. Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern: Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus...

  3. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  4. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...

  5. Windows Media Player und andere Freeware spielen keine Videos mehr ab: hallo ich habe folgendes problem: seit einiger zeit funktioniert mein windows media player nicht mehr und spielt keine videos ehr ab. mp3 werden...