Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marvin1992 Marvin1992 ist offline

    Windows Media Player

    Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP...
    Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert.
    Wenn ihr den nicht kennt ist es auch nicht so schlimm!
    Aufjeden fall gibt es da immer Videos zu sehen.
    Ich habe aber vor 2 Wochen meinen PC wiedererstellt..also renoviert..noch mal von neu gestartet.
    Und seit diesem Zeitpunkt zeigt mir mein Windows Media Player die Videos(nicht nur von fcb.tv) komisch an.
    komisch=er spielt das Video mit so einer Art "Wärmeansicht" ab.
    Vielleicht kennt ihr das aus dem Fernsehen oder so wo man sieht,wo es extrem heiß ist dann färbt es sich rot,wenn lauwarm dann gelb und wenn kalt dann grün oder blau...
    und das sieht dann genauso aus.
    Und ich weiß nicht wie man das umstellen kann!
    Ich habe schon bei den Einstellungen geguckt,aber nichts gefunden...
    BITTE HELFT MIR WEITER

    Weil das abonment kann ich ja nicht einfach abbrechen,ich habe ja schon längst bezahlt!

    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Windows Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Windows Media Player

    Hast du vielleicht jetzt, wo du deien PC wiederhergestellt hast, eine ältere WMP version. Schau mal im Internet nach, ob eine neuere Version verfügbar ist. Das könnte dein Problem beheben.

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  5. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...