Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: WLAN Software

  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Reden WLAN Software

    ich hab folgendes problem... ich hab mir nen msi w-lan stick schenken lassen un nur is dat problem das das w-lan programm totaler müll is des dabei war^^ un da wollt ich fragen gibts da andere programme für oder muss ich weiter mit dem windows dienst arbeiten?

  2. Anzeige

    Reden WLAN Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: wlan problem^^

    Ich denke, dass du die besten Ergebnisse wohl mit der mitgelieferten Software erreichen wirst. Die ist immerhin auf die Hardware abgestimmt.

    Was für Probleme hast du den genau?

  4. #3
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: wlan problem^^

    1. die verbindung wird hergestellt und bricht gleich wieder zusammen (unter dem windows dienst nich)
    2. keine verbindung mit anderen computern möglich (mit windows auch nich)
    kann aber auch sein da sich zu doof dazu bin^^
    3.nimmt das programm keine wpa schlüssel an... (habs ma hingekriegt das er es macht aber bekomms net mehr hin/ unter windows sp2 aber schon)

  5. #4
    Vangooo

    AW: wlan problem^^

    Das liegt dann am Router nicht an der Software !

  6. #5
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: wlan problem^^

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    Das liegt dann am Router nicht an der Software !
    Neeee, die Software ist echt K... . Hab auch den MSI WLAN Stick (Promarkt 11€ !!!) hab die gleichen Probs mit der SW.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: wlan problem^^

    Was hast du denn für einen W-Lan Router? Doch keine Fritz! Box, oder?

  8. #7
    Vangooo

    AW: wlan problem^^

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Neeee, die Software ist echt K... . Hab auch den MSI WLAN Stick (Promarkt 11€ !!!) hab die gleichen Probs mit der SW.
    Ohh okay sry wusst ich net aber..naja egal Ignoreir was ich in diesen Thread geschrieben ahb

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: wlan problem^^

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen W-Lan Router? Doch keine Fritz! Box, oder?
    ich würde eher fragen was er für eine Software hat.

    P.S. ist deine aussage abwertend gemeint gegenüber Fritz!box?

  10. #9
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: wlan problem^^

    Kann man das Signal irgendwie verstärken? Denn ich bin 2 Stockwerke über dem Router und bei mir kommt nimmer so viel an was mich nervt...

  11. #10
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: wlan problem^^

    also ja ich hab ne frizbox nein das ist nicht der router denn der stick geht über den windowsdienst einwandfrei nur der windowsdienst ist totaler müll meiner meinung nach...

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: wlan problem^^

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Kann man das Signal irgendwie verstärken? Denn ich bin 2 Stockwerke über dem Router und bei mir kommt nimmer so viel an was mich nervt...
    Hallo
    ich kann Dir nur empfehlen Internet via Steckdose. Dann hast Du in allen Räumen die gleiche Stärke. Es gibt mittlerweile preiswerte Hardware.

    gruß
    martin-josef

  13. #12
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: wlan problem^^

    ... steck dose ist zwar ganz gut fürs i-net aber zum zokken net unbedingt geignet ^^ ich bin auch im 1 stock bei uns hängt die frizbox im keller^^ und der wohnzimmer boden aht doppelte stärke kp wieso un ich hab nen w-lan repeater im eg dierekt unter meinem zimmer un das funzt einwand frei ^^

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  3. Edimax EW-7728IN WLan Treiber Software 64 Bit: Hallo, habe schon seit längerem eine Edimax EW-7728IN W-lan card (pci-e) bin jetzt auch win 7 home premium oem 64 BIT umgestiegen und habe...

  4. Suche WLAN Karte oder USB-Stick um mit der Wii online zu gehen [Software AP]: Hallo erstmal, endlich bin ich auch stolzer Besitzer einer Wii :yeah: Nun möchte ich natürlich auch online spielen können, leider habe ich das...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...