Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Helmut7863 Helmut7863 ist offline

    Windows Media Player 11

    Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert, Vorher, bis vor ein paar Tagen, war das nicht so und ich würde es gerne wieder zurückstellen. Ich bin mir nicht bewusst etwas geändert zu haben. Wer kann mir helfen?
    Viele Grüße, Helmut

  2. Anzeige

    Windows Media Player 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Media Player 11

    Zitat Helmut7863 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert, Vorher, bis vor ein paar Tagen, war das nicht so und ich würde es gerne wieder zurückstellen. Ich bin mir nicht bewusst etwas geändert zu haben. Wer kann mir helfen?
    Viele Grüße, Helmut

    Hallo
    klick unter mediathek in der symbolleiste den kleinen pfeil(dreieck) an. dort kannst Du div. eintellungen vornehmen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Helmut7863 Helmut7863 ist offline

    AW: Windows Media Player 11

    Habe ich schon versucht, aber leider ohne Ergebnis bzw. Lösung.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Media Player 11

    Zitat Helmut7863 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon versucht, aber leider ohne Ergebnis bzw. Lösung.
    Hallo
    auf die schnelle kann ich Dir nur empfehlen mal auf die seite von ms nachsehen ob dort in einem forum das problem behandelt wird.
    von einer reperatur würde ich abraten da mir das problemchen nicht so bedeutend wäre.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Media Player 11

    Hi Helmut,

    ich habe Dir in Deinem anderen Thread eben geschrieben, kopiere aber meinen Lösungsvorschlag nochmal hierher:

    Hi Helmut,

    versuche bitte mal im WMP oben in der Menueleiste auf -> Extras zu klicken, dann ->Optionen -> Medienbibliothek, es öffnet sich ein kleines Fenster und dort stehen unten Auswahlmöglichkeiten, entferne den Haken bitte bei -> Neue Anordnung von Musik mit Hilfe der Kopiereinstellungen. Ich denke, so müßte es klappen.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Media Player 11

    Es reicht, wenn du in einem Thread postest, Helmut. Ich habe daher den anderen Beitrag gelöscht. Und nun bitte zurück zum Thema!

  8. #7
    Helmut7863 Helmut7863 ist offline

    AW: Windows Media Player 11

    Hallo, tut mir leid Worry aber der Haken, den Du ansprichtst ist bereits entfernt. Ich bin echt ziemlich ratlos. Das Problemchen ist eigentlich sehr klein, aber scheinbar sehr schwer zu lösen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe ! Helmut

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  3. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  4. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...