Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dampfrad Dampfrad ist offline

    Windows Media Player

    Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht,
    auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann
    kam die Anzeige: Geht nicht, da Media Player im PC noch ist. HÄ,HÄ,
    finde nix.-HILFE-

  2. Anzeige

    Windows Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Media Player

    Hallo,
    den Media Player kannst Du aus dem System nicht löschen, nur von der Darstellung her. Mach einfach eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als alles noch vorhanden war. Dann hast Du auch den Media Player wieder.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Media Player

    Oder klicke einfach mal auf Start --> Alle Programme. Dort sollte der Media Player noch aufgeführt sein. Ich nehme an, du hast lediglich das Symbol aus der Schnellstartleiste gelöscht?! Denn wie Emil treffend bemerkte, kann man den Media Player nicht deinstallieren. Ansonsten klicke auf Start und geb ins Suchfeld einfach mal Media ein. Dann wird er wahrscheinlich auch angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...