Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MarioBros. MarioBros. ist offline

    Neues Notebook nimmt keine Spiele!

    Hallo zusammen,

    erstmal zur Ausgangssituation. Folgendes Laptop habe ich mir neu gekauft:
    Karstadt - Schöner shoppen - Multimedia / Computer / Hardware / Notebooks / Asus Notebook X 50 N

    Hatte vorher einen Rechner mit XP und einigen wenigen Spielen drauf. In jeder Hinsicht ist das Notebook jedoch von den Bauteilen besser. Habe nun als Test mal zwei Spiele installiert. Einmal "Der Verkehrsgigant" und Swat 4. Das erste Spiel ist relativ alt und wundert mich daher nicht, Swat 4 jedoch wird eine definitive Kompatibilität mit Vista zugesagt (in diversen Foren).
    Bei mir startet das Spiel jedoch noch nicht einmal. Es tut sich gar nichts. Nicht mal als Admin.

    Was kann ich denn dagegen tun? Gibt es bei Vista irgendeine Einstellung die die Spiele blockiert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    Christian

  2. Anzeige

    Neues Notebook nimmt keine Spiele!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Neues Notebook nimmt keine Spiele!

    Zitat MarioBros. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ... und Swat 4. Das erste Spiel ist relativ alt und wundert mich daher nicht, Swat 4 jedoch wird eine definitive Kompatibilität mit Vista zugesagt (in diversen Foren).
    Bei mir startet das Spiel jedoch noch nicht einmal. Es tut sich gar nichts. Nicht mal als Admin.

    Was kann ich denn dagegen tun? Gibt es bei Vista irgendeine Einstellung die die Spiele blockiert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    Christian
    Hallo
    Schau doch mal auf der Webseite des Anbieters nach wie dort die Aussage zu Vista lautet. Gibt es vielleicht ein Tool für Vista.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Mankey

    Lächeln AW: Neues Notebook nimmt keine Spiele!

    Also ich besitze ebenfalls Swat4 und Swat4 the stech keine ahnung was syndikate(auch vista) und da tut sich bei mir ebenfalls nix. Habe allerdings in einem test von Computer bild spiele gelesen das Swat4 NICHT kompatibel mit jeglichen arten von windows vista ist!!!

    Ich hoffe ich konnte helfen...

    mfg Mankey

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Neues Notebook nimmt keine Spiele!

    Hallo,
    Beide Spiele sind nicht Vista-Compatibel. Im Klartext, kann nicht mit einer Schmalspurbahn auf normalem Gleis fahren. Du kannst bei Vista nur Spiele installieren, die Vista geeignet sind.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PS3 nimmt keine Disc mehr: ich wollte ein neues soiel inst. und hatte einen strom ausfall. und nun will meine ps3 keine disc mehr annehmen. keine dvd musik oder alte spiele. ...

  2. meine PS3 nimmt keine Spiele: PS3 gestern aufgebaut. DVD werden ganz normal abgespielt. Ein bei ebay erworbenes Spiel funktioniert leider nicht. Laufwerk arbeitet für ca. 5...

  3. PS3 nimmt keine Spiele mehr an.: Servus Leute, hab folgendes Problem, wenn ich ein Spiel in die PS3 einlege wird es nicht angezeigt oder gestartet. Nach mehrmaligem einlegen...

  4. Gamecube nimmt keine CD´s mehr an...: Hey Leute, ich hab meine GC seit ca. 2 Monaten nicht mehr benutzt, weil ich unterwegs war, und als ich dann heute spielen wollte, zeigt er mir bei...

  5. ps2 nimmt keine spiele mehr an. was tun?: :o hallo... also wie schon geschrieben , meine ps2 hab ich schon ein paar jahre. un jetz plötlich macht die faxen. ich hab keine garantie mehr...