Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KKS KKS ist offline

    Ausrufezeichen Windows Media Player 11

    Guten tag habe ein großes problem.
    Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player.
    da ich media player aber gelöscht habe dachte ich geht es nicht.
    Kurze info hab meinen media player in der software deinst. aber irgendwie nicht richtig kann ihn nicht neu inst. weil angeblich noch einer drauf ist???!!
    Macht mich wahnsinnig dieses scheiß vista.

    Mfg
    Kai

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Media Player 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Windows Media Player 11

    dann nimm doch den den du deinistalliert hast
    den kann man immer wieder installieren

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Media Player 11

    Hi,

    hier ist eine Lösung Deines Problems, scrolle auf dieser Seite bitte ziemlich in die Mitte bis zu der Lösung von "Turnschuh".

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...