Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    Ausrufezeichen kann keine bilder mehr angucken

    ich kann seit neuestem keine bilder mehr am pc angucken, immer wenn ich doppelt draufklicke kommt die sanduhr und das wars, genauso ist das mit vorschau bildern in programmen wie zb Photoshop oder


    hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg Zelda Freak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen kann keine bilder mehr angucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: kann keine bilder mehr angucken

    Von wo aus versuchst du deine Bilder zu öffnen mit einem Cardreader; Usb Stick?

    Versuchs mal mit IrfanView IrfanView 4.10 Deutsch - Download - CHIP Online

  4. #3
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: kann keine bilder mehr angucken

    ich kann mir die nicht angucken!!! also nich irgentwie bearbeiten oder so sondern mit der Windows Bild & Faxanzeige
    und die bilder sind auf der festplatte

  5. #4
    Berlin Berlin ist offline
    Avatar von Berlin

    AW: kann keine bilder mehr angucken

    das is blöd keine bilder an gucken zu können aber eine lösung gibt es immer

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: kann keine bilder mehr angucken

    Versuch mal :

    mit der rechten Maustaste auf ein Bild im Ordner klicken,
    im sich dann öffnenden Kontextmenü "öffnen mit" wählen,
    dann "Programm auswählen",
    falls da noch vorhanden, "Windows Bild u. Faxanzeige" wählen,
    dann Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"

    falls das nicht hilft, vielleicht folgendes versuchen:

    Aktivieren der Windows Bild- und Faxanzeige:
    Start --> Ausführen --> regsvr32 shimgvw.dll

  7. #6
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: kann keine bilder mehr angucken

    danke, geht dank der 2. lösung

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Schülervz lädt keine Bilder usw. mehr, fehlerhaftes Laden: hy, Nun bin ich schon wieder hier :) Seit gestern um 19Uhr kann ich Schülervz nur noch bedingt aufrufen. Es kommt nur noch die Hälfte des...

  3. Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.: Hallo alle zusammen ! Ich hab in letzter Zeit voll das Problem mit meinem Samsung SGH- E 900.. Ich kann keine fotos Draufladen.. Es sagt :...