Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Hallo alle zusammen !


    Ich hab in letzter Zeit voll das Problem mit meinem Samsung SGH- E 900..

    Ich kann keine fotos Draufladen.. Es sagt : Unterstützte DateiTypen : JPG etc.

    Aber wenn ich ein JPG foto draufladen will, sagt der , Kein unterstützer dateityp?

  2. Anzeige

    Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Zitat Kerim Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen !


    Ich hab in letzter Zeit voll das Problem mit meinem Samsung SGH- E 900..

    Ich kann keine fotos Draufladen.. Es sagt : Unterstützte DateiTypen : JPG etc.

    Aber wenn ich ein JPG foto draufladen will, sagt der , Kein unterstützer dateityp?
    Guten Moirgen, meld dich bei Pn mit dir ich hatte das handy selber und kenne mich damit aus !
    Von daher **CONTACT** ME !
    Mfg

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Regel hier nicht alles über PN. Wenn du es ausführlich erklärst - das in aller Öffentlichkeit - kann sich ein anderer User vielleicht dadurch selbst informieren und es muss kein weiterer Thread eröffnet werden.

  5. #4
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Regel hier nicht alles über PN. Wenn du es ausführlich erklärst - das in aller Öffentlichkeit - kann sich ein anderer User vielleicht dadurch selbst informieren und es muss kein weiterer Thread eröffnet werden.


    Ist doch egal ! Wir habens besprochen und erklärt er hats verstande, es hat geklapptt und fertig Problem ist gelöst und das will man heir !

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Nein, das will man HIER nicht! Ein Forum ist dazu da, um die Dinge hier öffentlich zu diskutieren, sodass auch ANDEREN geholfen werden kann.

    Wenn du nicht mal den Sinn eines Forums verstehst, wirst du sicherlich NIE Mod werden.

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Genau, ein Problem ist zum Lösen da

    Also Kerim, es kann sein, dass dein Handy das Format nicht unterstützt. (JPG)
    Das ist wie bei den Klingeltönen. MP3 geht bei den meisten, aber kein WMA

    Also wirst du evtl. dein Format ändern müssen, am besten auf GIMP

    ______
    Ve|ox

  8. #7
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Genau, ein Problem ist zum Lösen da

    Also Kerim, es kann sein, dass dein Handy das Format nicht unterstützt. (JPG)
    Das ist wie bei den Klingeltönen. MP3 geht bei den meisten, aber kein WMA

    Also wirst du evtl. dein Format ändern müssen, am besten auf GIMP

    ______
    Ve|ox


    Ok mein liebes Forum!

    Die Lösun des Problems ging ganz leicht.
    Er muss nur das Handy mit USB ankablen an den Pc und dann erkennt der Pc das als Massenspeicher und schon konnte man die JPG** Files in den 'FOTO' Ordner verschieben !

    So ich hoffe JEDER hat es verstanden !
    Mfg

  9. #8
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Es geht nicht ums verstehen...

    Es geht darum, dass die Hilfestellungen für jeden öffentlich zugänglich sind - dafür ist ein Forum da!

    Wenn du das nicht verstehst, ist es nicht unser Problem.

  10. #9
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.

    Ja und wenn du einen Vorschlag hast, ist es ja gut!
    Nur du tust so selbstsicher, als wenn das was du gesagt hast, die Lösung des Problems ist.
    Aber woher willst du das wissen?

    Also es gibt ja noch Programme wie GIMP, bei denen man das Format ändern kann

Ähnliche Themen


  1. Schülervz lädt keine Bilder usw. mehr, fehlerhaftes Laden: hy, Nun bin ich schon wieder hier :) Seit gestern um 19Uhr kann ich Schülervz nur noch bedingt aufrufen. Es kommt nur noch die Hälfte des...

  2. Hab eine PSP 3000 aber kann kein Akku mehr laden!: Hey leider habe ich kein Netzteil für die PSP und lade deshalb mein Akku immer mit einem USB Port am PC. Jetzt ist das Akku so schwach, dass ich...

  3. kann keine bilder mehr angucken: ich kann seit neuestem keine bilder mehr am pc angucken, immer wenn ich doppelt draufklicke kommt die sanduhr und das wars, genauso ist das mit...

  4. filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!: wie kann ich filme, bilder und musik auf die ps3 laden? geht es über das netzwerk wenn ja wie? und welche filmvormate unterstützt die ps3? also...

  5. wie kann ich linux drauf tun: hallo ich habe mir die ct gekeuft mit linux habe auch den bootloder runter geladen 1 habe die ps3 formantirt 2 dach nach wolte ich die ...