Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Komisch vielleicht hast du die Falsche icq-Nummer eingegeben

  2. Anzeige

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ando

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Ich dreh auch bald ab!

    Wollte mal wieder ICQ installieren und was ist? Es läuft nicht.. Auch immer sofort die Meldung "Hoppla, da lief was falsch"... Egal ob ich Name, Nummer oder Email eingebe. Das Passwort stimmt auch, sonst könnt ich mich bei ICQ.de wohl auch nicht einloggen...
    Hab alle Häckchen zum PWmerken entfernt, die Firewalleinstellungen geändert und die Hilfe von ICQ.com is ja auch fürn A****....
    N neues Konto kann ich auch nicht als Nothilfe erstellen - "The Xtra you are looking for does not exist"

    Manno!

  4. #23
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Also bei mir ging auch nicht icq 6.0(6.5).Da habe ich einfach mal eine ältere Version,die 5.1 runtergeladen.Die ging noch,doch dann wollte ich mich nach einem problem mit meinem Rechner wieder einloggen und dann steht da danz lange unten in der Taskleiste von Windows:Verbindet... Doch es hört nie auf!Warum ist das so?
    Oder manchmal kann ich mich nicht in icq6.0(6.5)einloggen.Muss man da die Nummer eingeben doer was?Bitte erkärt mir ind er Reihenfolge was ich tun muss!Danke,wenn ich eine Antwort auch beide Fragen bekäme!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Immer wenn ich versuche mich bei ICQ anzumelden, geht das nicht. Ich geb alles ein was die wissen wollen, also mein Name, mein Passwort, dann wiederhole ich das Passwort, die E-Mail Adresse, das Geburtsdatum und zuletzt noch das kleine Feldchen unten drunter aus dem man die Zeichen herauslesen muss und dann in die Zeile darunter schreiben muss! Und überall sind dahinter auch die kleinen grünen Häckchen, also müsste doch eigentlich alles passen! Wenn ich dann auf OK drücke, um das Formular abzuschicken, kriege ich einfach nochmal ein solches Formular wo ich wieder alles ausfüllen muss! Diese Nachricht "Hoppla, da ist was schief gegangen" bekomme ich aber auch nicht! Und vertippt kann ich mich auch nirgends haben, sonst würden da ja keine grünen Häckchen sein! Außerdem habe ich das tausend Mal ausprobiert! Ich kann mich ja nich so oft vertippt haben! Das mit dem Passwort nochmal schreiben geht auch nicht! Ich bin ja in ICQ noch nich mal angemeldet weil ich dieses Scheiß-Formular nich abschicken kann! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schon mal danke im Voraus!

  6. #25
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    ich hab ebenfalls das problem wie meine vorgängerin, der eintrag über mir, ich hab mein passwort am alten rechner auch geändert und komme dort ohne probleme rein aber über meinen neuen laptop funktioniert es einfach nicht......es macht mich echt verdammt wütend und mittlerweile hab ich auch keine geduld mehr.....bitte dringenst um rat und hilfe!!!!!!!!!!

  7. #26
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Hast du die aktuellste Version installiert? Hatt vor ein paar Monaten auch das Problem, hat sich erledigt, indem ich geupdatet habe.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    hi zsm,

    habe folgendes problem:
    seit 2 tagen kann ich mich bei icq nicht mhr einloggen es kommt folgende meldung:hoppla da lief was scheif!!!
    wenn ich mich mit meinem i pod bei icq on gehen möchte oder auf eienm anderen c geht es reibungslos, wenn ich mit meinem laptop on gehen möchte kommt diese fehlermeldung!!!(hoppla da lief was schief) das muss doch an den einstellungen von icq liegen oder?!?!! anders kann ich mir es nicht erklären!! danke, würde mich über hilfreiche natworten freuen .
    DANKE!!
    ein schönes wochenende weiterhin
    gruß
    leo

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    jaa bei mir ist das auch so ich hab schon alles probiert hab pw geändert und so aber nichts funktioniert

  10. #29
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Versuche es mit einem anderen Browser. Hier ist einer ohne Installation (kannst ihn also parallel benutzen). Sollte es mir diesem funktionieren hilft beim eigentlichen Browser evtl. das löschen der Cookies oder auch des Caches.

    Gruß Spinne

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Hi,

    ich habe icq7 herumtergeladen, mich registriert und dann konnte ich mich nicht anmelden.
    Aber im browser konnte ich mich anmelden.
    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Kann mich nicht bei ICQ einloggen

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Jo das werd ich jetz erstmal machen, und dann mal bis heut abend abwarten, obs dann wieder geht.


    Edit: Wahnsinn. Jetz gehts wieder.
    Da scheint wohl jmd mein ICQ gehackt zu haben. Naja jetz bin ich froh das es läuft xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Last.fm | Ich kann mich nicht mehr einloggen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich komme nicht mehr auf die Seite, wo man sich anmelden muss. Es kommt immer die Meldung "Der Server...

  2. Kann mich nicht in Guild Wars einloggen trotz zurücksetzen des...: Passwortes. ): Hallo Community, ich habe seit heute Mittag ein Problem. Und zwar kann ich mich nicht mehr in meinen Guild Wars Account...

  3. kann mich nicht in mein eingenes wlan einloggen...: Hallo liebe Comm., bin seit kurzer Zeit umgezogen und die neue Location bring recht viele Probleme mit sich, also wundert Euch bitte nicht, wenn...

  4. Kann mich bei Onlinespielen [...] nicht einloggen!: Ich habe mein Problem bereits in einen bestehenden Topic geschrieben aber leider keine Antworten bekommen, also versuche ich es so, da im dem...

  5. Kann mich nicht bei msn einloggen: Hallo liebe forumla-user, seit ich Vista deinstalliert habe und XP installiert habe( vor 2 Tagen), kann ich mich nicht mehr in MSN einloggen. Da...