Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ToonRaZeR ToonRaZeR ist offline
    Avatar von ToonRaZeR

    Frage Kaufberatung "(Sony) Vegas Movie Studio

    Welches ist das, im Vergleich zum Preis, beste "Vegas Movie Studio"?

    Danke schonmal...

    MfG

  2. Anzeige

    Frage Kaufberatung "(Sony) Vegas Movie Studio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. [Videobearbeitung] Alternative zu Sony Vegas Movie Studio?: Ist zB Adobe AfterEffects n eigenständiges Programm, oder nur in Verbindung mit anderen Programmen zu empfehlen? Gibt es sonst irgendwelche...

  3. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  4. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  5. Vegas Movie Studio Problem (Keine Videospur): Ich hätte hier 2 Probleme mit meinem Sony Vegas Movie Studio. erstes Problem wäre: ich wollte gerade ein Video bearbeiten, allerdings erscheint...