Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Möchte Bild in einen Hintergrund einfügen...

    hi
    aaaalso, ich will ein Bild an einen Hintergrund anpassen...
    also das Bild hat schon einen Hintergrund, aber wenn ich das Bild dann auf den Hintergrund kopiere, dann sieht man da halt n unterschied ... achja ich arbeite im übrigen mit photofiltre...
    also kleines bespiel:
    man hat so einen hintergrund :
    http://www.optikamglockenturm.de/ass...lauf_Kopie.jpg

    und nun füge ich in diesen Hintergrund ein Bild, z.b. so eins:
    http://www.earpaper.de/fileadmin/scr...1179282257.jpg

    soo, und nun will ich diesen roten Hintergrund vom wort "bild" weghaben, damit ich das bild dann in diesen hintergrund einfügen kann...
    wie kann ich das machen???

  2. Anzeige

    Möchte Bild in einen Hintergrund einfügen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Möchte Bild in einen Hintergrund einfügen...

    kann mir keiner helfen??? habs immernoch nicht raus

Ähnliche Themen


  1. Bild in ICQ Notiz einfügen: Ich möchte mal wissen wie man in seine ICQ-Notiz ein Bild einfügen kann. Geht das überhaupt? Wenn ja, welche Dateitypen?

  2. Video in Bild einfügen: Moin, Ich habe da eine Frage, aber habe dazu irgendwie noch nichts gefunden. Und zwar will ich ein Video machen. Und ich habe es mir so vorgestellt...

  3. Weißen Hintergrund von diesem Bild wegmachen.: Hi könntet ihr mir helfen von diesem Bild den Hintergrund Trasparent zu machen ? Ich sitzte schon 2 Stunden am PC und versuche das die ganze...

  4. CS:S Bild einfügen: Hi Leute, Ich wollte ma fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Bild bei Counter Strike: Source in seinen eigenen Server einfügen kann. Also...

  5. UEFA 2008 Bild einfügen ???: Hallo , habe ein Problem und zwar beim online Spiel haben manche Gamer hinter Ihrem Namen ein Foto !!! Weiß jemand wie man dieses einfügt , wenn...