Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Niki8996 Niki8996 ist offline

    Kennt ihr so ein Programm???

    Hi Leuz,
    ich suche seit Tagen nach einem Programm, mit dem ich den Text von einem Lied wegschneiden kann!!! Kennt ihr da eins??
    Danke schonmal im Voraus, Grüßle

  2. Anzeige

    Kennt ihr so ein Programm???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kennt ihr so ein Programm???

    Hi,

    meinst Du, daß Du den Gesang nicht mehr hast und nur noch das Instrumental?

    Das funktioniert nicht.

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kennt ihr so ein Programm???

    Da Text und Instrumente nicht getrennt in der Sounddatei sind, kann man die auch nicht einfach trennen. Man kann versuchen über Höhen/Tiefenfilter die Stimme so weit es geht unhörbar zu machen (wird oftmals für karaoke benutzt), aber wirklich sauber ist das nicht.
    Denke mal AudioEditoren wie Audacity können das, hab es aber selbst nie probiert.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kennt ihr so ein Programm???

    am besten einfach die instrumental version kaufen....
    wenn du die stimmen raus filters werden auch teile der Hintergrundmusik in mitleidenschaft gezogen.

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Kennt ihr so ein Programm???

    Möglich ist es mit dem Nero-Sound-Editor, sowie mit Audacity und Konsorten. Das es "möglich ist" heißt leider nicht, dass es gut ist.

    Problem sind Frequenzüberschneidungen- mit Pech hast du diverse Instrumente mit dem Karaoke-Effekt mit weggefiltert- und dann klingt die pseudo-instrumental-Version in der Regel sehr matschig.

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt/spielt Bau AG: Hallo, Wer von Euch kennt oder spielt sogar dieses Spiel? Ich bräuchte nämlich mal ein paar Tip´s. Ich habe es nun angefangen, schaffe allerdings...

  2. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  3. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  4. Wer kennt wen?:

  5. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?