Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Kent Sich Jemand Mit Den Übertakten Von Einen Pc Aus ??????

    Hey habe einen pc bekommen fon einen freund und den soll ich den ein wenig übertakten
    Syste: AMD Sempron(tm) Processor 3000+ (64bit supported)
    1GB arbeitzspeicher
    400Watt netzteil
    onbord Grafick
    Mainbord asrock(was für eins weis nicht nicht stet nicht drauf)

    habe es im bios fon 1800 auf 2000 hochgeschoben aber ich weis nicht was Processor voltage heist habe das auf 1.450 stehen

    und wen man den übertaktet fon 1800 auf 2000 stet das dan auch unter system in der sxstemsteüerung ?

    Danke in voraus

  2. Anzeige

    Kent Sich Jemand Mit Den Übertakten Von Einen Pc Aus ??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kent Sich Jemand Mit Den Übertakten Von Einen Pc Aus ??????

    Zitat ps3vspcgamer Beitrag anzeigen
    und wen man den übertaktet fon 1800 auf 2000 stet das dan auch unter system in der sxstemsteüerung ?

    Danke in voraus
    ja klar...da steht dann Name der CPU und wie sie getaktet ist. Bei solch einer niedrigen übertaktung musst du aber Vcore net erhöhen...

  4. #3
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Kent Sich Jemand Mit Den Übertakten Von Einen Pc Aus ??????

    und wen ich noch höer gehe mus ich dan das verändern
    aber das is bei mir auf1.450. aber das get nur tifer aber nicht höher

    und welche temperatur das fer cpu haben meiner hat immer 43 grad

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand für mich vll einen 48H Code ?: hallo, ich hab heute endlich meine Xbox 360 gekriegt und wollte gleich mal online zocken. Da ich zurzeit keine Knete habe kann ich mir leider...

  2. Wie sieht man wenn jemand einen blockt??: Also wie beim Titel schon beshrieben Suche ich eine Programm oder eine Seit die mir sagt wenn mich jemand in MSN blockiert hat. Denke das wäre nicht...

  3. eignet sich Ram zum übertakten?????: Hallo ich wollte ma fragen ob ich mit meinen rams gut meine cpu übertakten kann....ich hab nähmlich gehört, das der ram eine wichtige roll beim cpu...

  4. braucht jemand einen meisterball: hab einen meisterball zum tausch anzubieten schreibt was ihr dafür bietet suche übrigens gelbe shinys

  5. Sucht noch jemand einen Wii?: Hi, hab mir heute selber meinen Wii gekauft(endlich..) und hab bei dem Händler wo ich war nachgefragt.Der hat noch 29 Stück im Lager,falls also...