Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    19steini92 19steini92 ist offline

    Kinetic Typography

    Hallo alle zusammen ich habe beim surfen im internet ein video auf youtube gefunden

    YouTube - Blink 182 - Online Songs Kinetic Typography

    und wollte mal fragen ob jemand weis wie so was funktioniert. Weil ich selber gerne so etwas erstellen möchte und gelesen habe das man so was mit Adobe After Effects machen kann.

    Ich habe das programm noch nicht und wollte mal fragen ob mir bitte bitte jemand helfen kann.

    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Kinetic Typography

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 Kinetic....Frage: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand meine Frage beatworten. Ich habe auch eine alte X box 360 und betreibe diese an meinem Beamer,...

  2. Microsoft Kinetic: Willkommen erstmal bei uns! :) Zu Microsofts Kinect haben wir bereits einen Thread, in dem fleißig diskutiert wird: ...

  3. kinetic combat nicht mit ps eye spielbar!?!: ...Mist...aber was meint ihr...kommt da noch was?update-technisch....habt ihr vielleicht schon was gehört?lasst mich teilhaben... gruß vokren

  4. Eye Toy Kinetic Combat - Erfahrungen: Was für Erfahrungen habt Ihr mit Kinetic Combat gemacht? Funktioniert das Spiel bei Euch zufriedenstellend? Ich habe immer Probelme bei der...

  5. Bedienungsanleitung Kinetic: Hallo, bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungs-/Spielanleitung für EyeToy Kinetic. Wer kann mir helfen bzw. hätte eine für mich? So gut...